So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.
Alexander (36-40)
Alleinreisendim November 2015für 2 Wochen

Untergang der Titanic...

2,7/6
Erster Eindruck Hui dann schnell wieder Pfui ... Hatte einen Bungalow der war Ok. Zustand vom Hotel eher Schlecht Sauberkeit ist Mangelhaft Service unter Aller Sau. Wifi Kostet 50 Euro für 14 Tage. von jung bis alt alles da leider voll auf Russen eingestellt. Keine 5 Sterne... eher 2-3

Lage & Umgebung4,0
Entfernung zum Strand ist Gut , aber zum schwimmen nicht geeignet sehr flache Bucht... tiefes Wasser nur über Steg erreichbar... Flughafen ist gut erreichbar. Shopping gibt es Möglichkeiten im und vor dem Hotel...Shoppingcenter mit Taxi in wenigen Minuten erreichbar

Zimmer2,0
Grösse war sehr gut Zustand eher schlecht...war im Bungalow.. TV LED , Minibar immer aufgefüllt, Klima, Wasserkocher waren vorhanden. Allgemein abgenutzter zustand Sauberkeit würd in diesem Hotel sehr klein geschrieben
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service1,0
Empfang war sehr gut... und das war es auch schon...
unfreundliches und demotiviertes Personal total über oder unterfordert zu viele Manager die nur dem Personal im Weg stehen... keine Struktur im Management das zieht sich komplett durch... Zimmer werden oberflächlich gereinigt damit es nur so Aussieht als ob... Beschwerden werden mit einem schlechten Lächeln und Schulterzucken behandelt

Gastronomie1,0
Sehr viele Restaurants vorhanden... und nirgends gutes Essen ... viele Restaurants waren Geschlossen kein Personal/ Gäste vorhanden Qualität und Auswahl der Speisen sehr schlecht und das ganze würd vom Dreck noch übertroffen... sehr lange Wartezeiten auf minderwertiges Essen... Pfui...

Sport & Unterhaltung6,0
Jetzt gibt es einen Lichtblick die Animation war sehr Gut... haben sich sehr gut um die Gäste gekümmert...
waren immer freundlich und hilfsbereit und sehr zuvorkommend... Strand und Pool waren sehr gut Liegestühle usw. war alles vorhanden

Hotel2,0

Tipps & Empfehlung
wenn man möchte ist man immer Erreichbar... Kaufen sie sich eine Prepaidkarte ist viel günstiger sonst ist es sehr teuer... Wetter ist zu jeder Jahreszeit gut

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im November 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexander
Alter:36-40
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers
Lieber Alexander,

Sonnige Grüße aus dem Titanic Palace

Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwartungen entspricht.

Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr

Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert.

Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet.

Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute.

Fuer Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfuegung. Erreichen koennen Sie uns unter:

Gr.palace@titanicgroup.com
Qualitu.palace@titanicgroup.com

Liebe Gruesse aus Hurghada

Ihr Titanic Palace Team