Petra (51-55)
Verreist als Paarim November 2015für 1 Woche

Außen Hui und innen Pfui

Wenn ich als Merkmal bei der Hotelsuche eingebe exzellente Sauberkeit, gutes Essen, usw. und ein 5-Sterne Hotel wähle erwarte ich auch 5 Sterne, nicht nur weil ein Fön und ein Kosmetikspiegel im Bad vorhanden sind.Das Zimmer war groß, an den Wänden etliche Blutflecken , verursacht durch getötete Mücken, die Fenster waren schmierig , der Fernseher ebenso, im Bad der Fußboden war schmutzig, ebenso die Dusche und ganz extrem die Toilettenbürste. Staub gewischt war in diesem Zimmer sicher schon sehr lange nicht mehr !!!!
Nachdem wir dem Housekeeper jeden Morgen 2-5 Euro hingelegt hatten war das Zimmer im Laufe der Woche etwas sauberer. Aber muss man noch horente Summen an Geld dalassen um ein sauberes Zimmer zu bekommen????
Im gegenüber liegenden Komplex wurden Bauarbeiten durchgeführt. Der Dreck wurde mit Schubkarren quer über die Anlage in unseren Komplex geschafft, dort abgekippt , die Flure waren dreckig voll mit Bauschutt.
Ansonsten war die Anlage was den Garten und Poolbereich betrifft sehr gepflegt und sauber. Das Hausriff war leider fast fischfrei.
Das Essen an der Strandbar war undefinierbar, von Sauberkeit der Tische ganz zu schweigen !
Im Restaurant lagen zum Teil Teppiche auf dem Boden, die sich sicher über eine Komplettreinigung icl. Staubsauger sehr gefreut hätten. Die Tische waren zum Teil schmierig, da sich lediglich mit Servietten kurz abgewischt wurden. Das Essen war sehr eintönig, kaum Abwechslung, lediglich mal Wechsel Fleisch und Geflügel, bzw. Fisch. Außen gegrilltes Geflügel war noch roh. Innen das Essen war die ersten Tage fast kalt. Das Personal war freundlich aber es wurde sofort die " Hand aufgehalten" sobald man etwas zu trinken bekam, also Trinkgeld wurde erwartet !
80% der Gäste waren aus Ostdeuropa , 15 % Engländer und vielleicht 5% Deutsche.
W-Lan 1 Std. 5 Euro!!!!!

Die Außenanlage sehr gepflegt, schön und sauber, der Strand war sehr gut zu erreichen, einigermaßen sauber.

siehe Beschreibung bei Hotel allgemein

Die Beschwerden am Abreisetag wurden mangels Verständigungsschwierigkeiten durch das Lobbypersonal eigentlich gar nicht richtig verstanden. Ansonsten eher Gleichgültigkeit.
Es wäre von Vorteil wenn der Hotelmanager vielleicht bei den Gästen am 2. Tag mal nachfragen würde.
Der Reiseleiter hatte nur im Sinn seine Ausflüge an den Mann zu bringen, der Rest war ihm egal. Ein arrgoganter Typ

Bei Hotel allgemein mitbeschrieben.
Wie kann man in ein Restaurant mit Buffet Teppiche legen ??? da wurde mal mit nem Besen und Schippe drüber gekehrt aber trotzdem sehr schmutzig. Beim Frühstück lagen noch die Essensreste vom Vorabend unter dem Tisch. Die Tische wurden mit Servietten abgewischt, wenn man es so nennen kann.

Das einzig positive im November war das Wetter . Sonne und 30 Grad C

Dauer:1 Woche im November 2015
Vorname:Petra
Liebe Petra,

sonnige Gruesse aus dem Titanic Palace.

Wir hoffen Sie hatten einen guten Flug und sind gut zu Hause angekommen.

Vielen Dank erstmal dafuer, dass Sie sich entschieden haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu verbringen.

Vielen Dank auch dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen auf Holiday Check zu teilen.

Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie somit Ihren Urlaub nicht geniessen konnten.

Das Hotel Management wurde ueber Ihre oben genannten Kommentare informiert. Der Hotel Manager hat sich mit jedem einzelnen Manager zusammen gesetzt und diese Punkte besprochen.

Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute.

Fuer Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfuegung. Erreichen koennen Sie uns unter:

GR.palace@titanicgroup.com
quality.palace@titanicgroup.com