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Andrea (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Titanic Beach und Palace Hotel Hurghada
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es handelt sich um ein wunderschönes Hotel - die Anlage ist sehr schön, jedoch sehr verschmutzt, im gesamten Poolbereich der Hotelanlage befindet sich lediglich eine Toilettenanlage mit jeweils 1 Damen- und einer Herrentoilette und eine Dusche. Die Reinlichkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Es gibt vier große Restaurants, wo es jeden Abend das gleiche Essen gibt, dass weder schmackhaft noch delikat angerichtet ist. Das gesamt Management in dieser Anlage hat total versagt, bzw. ist nicht vorhanden. Die Tische werden nach dem Abräumen nicht abgewischt, es wird kein neues Besteck nachgeteilt, es sind immer zuwenig Teller oder Kaffeetassen in der Früh vorhanden. Alle laufen planlos rum. Wir waren bereits das 7. Mal in Ägypten auf Urlaub, jedoch dies war das allerschlimmste was wir je erlebt haben. Wären wir das erste Mal in Ägypten gewesen, würde ich ganz bestimmt nicht mehr in dieses Land, dass so wunderbar ist zurückkehren. Dieses Hotel ist das schmutzigste, schrecklichste Hotel mitsamt seinen schrecklichen Restaurants und dem nichtvorhandenen Management - K E I N E Weiterempfehlung !!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Ausstattung und Größe der Zimmer in Ordnung, jedoch kaum Reinigung der Zimmer, Minibar wurde täglich aufgefüllt, Handtücher täglich gewechselt. Es wäre uns lieber gewesen, die dusche würde gereinigt werden, als dass die Handtücher täglich gewechselt werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine Auswahlmöglichkeit, da alle Lokale das gleiche angeboten haben, Speisen, die ausgegangen waren wurden nicht nachgeteilt aber auch die leeren Teller wurden nicht entfernt - Selbstbedienung an allen Enden (beim Besteck besorgen, Getränke holen, usw.)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren von Anfang bis Ende nur schmutzig, auch nach Rücksprache mit der Rezeption war wenig Reaktion vorhanden. Das Service in den Restaurants ist schlecht weg eine Katastrophe, lediglich in einem Lokal war es so halbwegs in Ordnung (Restaurant Cal).


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es gibt im Hotelbereich eine Einkaufsstraße. Die Entfernung zum Flughafen ist angenehm. Aber auch die Lage kann das komplett schlechte Service und die schmutzige Umgebung in den Restaurants nicht wieder gut machen. Einfach schrecklich !!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    angenehme Größe der Poolanlagen, viele Wasserrutschen, Animation vorhanden aber nicht aufdringlich. Die Sonnenschirme sind nicht ideal, Liegestühle meist schon sehr zeitig in der Früh belegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, zunächst ein aufrichtiges Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Rückmeldung Ihres Aufenthaltes zu geben. Auch wenn diese negativ ausfällt, wissen wir es sehr zu schätzen und betrachten Ihre Zeilen als wertvolle Anregungen, auch weiterhin an uns zu arbeiten, um (noch) besser zu werden. Wie Sie aus anderen Bewertungen sehen können, gibt es zusammendfassend ein durchaus zufriedenstellendes Feedback ehemaliger Gäste. Was nicht bedeutet, dass wir uns nun entspannt zurücklehnen. Ganz im Gegenteil, besonders auf dem gastronomischen und Servicebereich liegt unser Hauptfokus. Schade, dass Sie uns diesbezüglich nicht vor Ort schon angesprochen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Qualität unserer angebotenen Speisen und auch die Vielfalt und Abwechslung dieser. Dafür sorgt auch unser gesamtes Personal, das – auch wenn’s scheinbar mal hektisch zugehen mag – stets mit vollem Einsatz und nach vorgesehener Aufgabenstellung zuständig ihrem Job nachgeht, was für Außenstehende nach Tohubawohu aussehen mag, intern allerdings systematisch und nach Plan verläuft. Mögen die hygienischen Verhältnisse nicht wie europäische sein, so entsprechen sie doch einem hohen Grad an Reinigung und Desinfektion, schon gar um (Infektions-) Krankheiten seitens unserer Gäste vorzubeugen. Auch das nehmen wir sehr ernst! Ich würde mich daher auch sehr freuen, Sie bei Ihrer 8. Ägyptenreise wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. In diesem Sinne verbleibe ich Mit freundlichen Grüßen und bis bald, Aziz Mouhli Resident Manager