- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
waren vom 8 bis22 januar in diesem Hotel.An unserer Bewertung sieht man das wir vom ersten bis zum letzten tag voll zufrieden waren.Können es daher mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.Nicht zuletzt bedanken wir uns bei der deutschsprachigen Gastbetreuung. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Urlaub in diesem Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz & Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Heike, lieber Franz, lassen Sie mich als Erstes bei Ihnen bedanken, fuer Ihren Besuch bei uns und Ihren Eintrag bei Holidaycheck. Ich freue mich, dass Sie sich bei uns im Hotel so gut entspannen konnten. So soll Urlaub sein. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gaeste zufrieden sind. Schoen, dass wir unser Ziel, Ihnen einen schoenen Urlaub zu bereiten, erreicht haben. Ihren ausdruecklichen Dank an Stefanie, unsere Gaestebetreuerin, habe ich gerne weitergegeben und soll Ihnen ganz liebe Gruesse von ihr ausrichten. Das gesamte Team vom Hotel Titanic Palace wuenscht Ihnen alles Gute und freut sich schon heute auf Ihren naechsten Besuch. Geben Sie einfach meiner Kollegin Juliane (exe.sec@titanicgroup.com) oder Stefanie (gr.palace@titanicgroup.com) Bescheid, sie werden alles fuer Sie vorbereiten. Mit freundlichen Gruessen Aziz Mouhli Resident Manager