- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr nette Anlage mit vielen Möglichkeiten...und einem stets bemühten Personal einem den Urlaub zu verschönern....danke wir kommen gerne wieder
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Marion, Ich moechte mich im Namen des gesamten Teams des Hotels Titanic Palace bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Eindruecke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung unseres Hauses hier bei HolidayCheck teilen. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gaeste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Unser gesamtes Team arbeitet taeglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern. Ihr Lob motiviert uns ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir haben uns sehr gefreut, zu lesen, dass Sie wieder bei uns zu Gast sein moechten. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie wieder einmal in unserem Hotel begruessen zu duerfen, dann als einen unserer VIP Gaeste (das sind Sie ab dem 2. Aufenthalt bei uns), die ein paar nette Extras geniessen duerfen. Nehmen Sie einfach Kontakt zu meiner Kollegin Juliane auf (exe.sec@titanicgroup.com) und geben uns Bescheid. Wir freuen uns auf Sie! Aziz Mouhli Resident Manager