Alle Bewertungen anzeigen
Gernot (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2012 • 2 Wochen • Strand
Sommerurlaub
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Erste mal im Titanic Palace und sehr enttäuscht. Waren vorher 2 mal im Titanic Beach und hatten gedacht das das Palace genauso ist, deshalb haben wir uns dieses mal für das Palace entschieden. Kommen bestimmt nicht mehr dort hin. Service, Sauberkeit und Zimmer sind sehr schlecht, mussten 3 mal das Zimmer wechseln weil es Probleme gab. Keiner in diesem Hotel ist gewillt deutsch zu sprechen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gernot
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gernot, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bei Holidaycheck bedanken. Denn nur durch die konstruktive Meinung unserer geschätzten Gäste ist es uns möglich uns ständig zu verbessern. Mit großem bedauern haben wir gelesen das Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausfiel . Zu einigen Ihrer Kritikpunkte nehmen wir wie folgt Stellung. Die Varietät und Qualität unserer Speisen entsprechen den internationalen Richtlinien eines 5 Sterne Hotels, welches von den Zuständigen Behörden in unregelmäßigen Abständen geprüft wird. Zu dem haben unsere Gäste uneingeschränkt die Möglichkeit auch unser Schwestern Hotel Titanic Beach zu nutzen. Außerdem sind wir angehalten die internationalen Hygiene Standards einzuhalten, welche von der internationalen Firma,, Crystal,, geprüft wird. Wir bedanken uns aber für ihren Hinweis bezüglich der Sauberkeit und versichern Ihnen das wir es prüfen werden und unsere Mitarbeiter schulen mehr darauf zu achten. Wenn Sie den Eindruck hatten das unsere Mitarbeiter nicht gewillt sind Deutsch zu sprechen möchten wir uns dafür entschuldigen. Erklärend möchten wir aber hinzufügen das wir alles unsere Gäste schätzen und es uns am Herzen liegt jedem einen angenehmen Urlaub in unserem Hause zu erleben. Alle unsere Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen viele davon auch Deutsch. Außerdem beschäftigen wir eine deutsche Gästebetreuerin an die sich jeder Gast bei fragen gerne hinwenden kann. Abschließend möchten wir uns noch einmal für Ihre Bewertung bedanken und hoffen das wir Sie noch einmal als Gast bei uns begrüßen dürfen damit wir sie von der Qualität unseres Hotels überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Titanic Palace Team