- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Erste mal im Titanic Palace und sehr enttäuscht. Waren vorher 2 mal im Titanic Beach und hatten gedacht das das Palace genauso ist, deshalb haben wir uns dieses mal für das Palace entschieden. Kommen bestimmt nicht mehr dort hin. Service, Sauberkeit und Zimmer sind sehr schlecht, mussten 3 mal das Zimmer wechseln weil es Probleme gab. Keiner in diesem Hotel ist gewillt deutsch zu sprechen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gernot |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Gernot, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bei Holidaycheck bedanken. Denn nur durch die konstruktive Meinung unserer geschätzten Gäste ist es uns möglich uns ständig zu verbessern. Mit großem bedauern haben wir gelesen das Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausfiel . Zu einigen Ihrer Kritikpunkte nehmen wir wie folgt Stellung. Die Varietät und Qualität unserer Speisen entsprechen den internationalen Richtlinien eines 5 Sterne Hotels, welches von den Zuständigen Behörden in unregelmäßigen Abständen geprüft wird. Zu dem haben unsere Gäste uneingeschränkt die Möglichkeit auch unser Schwestern Hotel Titanic Beach zu nutzen. Außerdem sind wir angehalten die internationalen Hygiene Standards einzuhalten, welche von der internationalen Firma,, Crystal,, geprüft wird. Wir bedanken uns aber für ihren Hinweis bezüglich der Sauberkeit und versichern Ihnen das wir es prüfen werden und unsere Mitarbeiter schulen mehr darauf zu achten. Wenn Sie den Eindruck hatten das unsere Mitarbeiter nicht gewillt sind Deutsch zu sprechen möchten wir uns dafür entschuldigen. Erklärend möchten wir aber hinzufügen das wir alles unsere Gäste schätzen und es uns am Herzen liegt jedem einen angenehmen Urlaub in unserem Hause zu erleben. Alle unsere Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen viele davon auch Deutsch. Außerdem beschäftigen wir eine deutsche Gästebetreuerin an die sich jeder Gast bei fragen gerne hinwenden kann. Abschließend möchten wir uns noch einmal für Ihre Bewertung bedanken und hoffen das wir Sie noch einmal als Gast bei uns begrüßen dürfen damit wir sie von der Qualität unseres Hotels überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Titanic Palace Team