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Nassera (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2012 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch mal!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Nie wieder Titanic Palace! Nur mit Trinkgeldern bekommt man überhaupt einen Service in diesem Hotel. Shopping Center im Hotel ist eine Katastrophe, die Verkäufer sind sehr frech und die Preise sind sehr teuer. Besser in die Senzo Mall fahren. Alle Zimmer sind sehr schmutzig und in einem katastrophalen Zustand, haben uns 5 verschiedene angesehen bis wir doch im ersten geblieben sind, das war das beste von den schlechten. Hatte keine Vorurteile gegen Russen, aber hier bekommt man Sie, weil das benehmen in den Restaurants ist sehr schlecht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nassera
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nassera, Wir möchten ihnen für Ihre Bewertung danken und gleichzeitig unser Bedauern ausdrücken dass Ihr Urlaub bei uns nicht Ihre Zustimmung fand. Die Meinung unserer geschätzten Gaeste ist uns sehr wichtig ob negative oder positive. Denn nur durch eine konstruktive Bewertung können wir unser Produkt ständig verbessern. Zu Ihrer Bewertung nehmen wir wie folgt Stellung. Es tut uns Leid wenn sie den Eindruck hatten das es Service bei uns im Hotel nur gegen Trinkgeld gibt. Diese Politik verfolgen wir nicht. Selbstverständlich ist uns jeder Gast wichtig und wir sind angehalten jeden einem bestmöglichen Service zu gewährleisten. Für Ihren Hinweis über die Verkäufer danken wir Ihnen. Dies werden wir umgehend überprüfen und auch sie darauf Hinweisen unsere geschätzten Gaeste freundlich zu behandeln. Außerdem möchten wir freundlich anmerken das wir die internationalen Hygiene Standards einhalten , welche von der internationalen Firma ,, Crystal,, überprüft wird. Hinzufügend möchten wir noch erklären das wir stolz darauf sind ein internationales Hotels zu sein welches international Gaeste begruesst. Aufgrund von Ferienüberschneidungen kann es durch aus vor kommen das einige Nationalitäten mehr vertreten sind als andere. Wir bitten daher um Verständnis. Des weiteren bedauern wir sehr das Sie uns nicht Vorort angesprochen haben. Gerne hätten wir gemeinsam eine Lösung finden können. Unsere Deutschsprechende Gästebetreuerin ist jeden Tag im Hotel und nimmt sich gerne den Wünschen und Problemen unserer Gaeste an. Abschließend möchten wir uns noch einmal für Ihre Bewertung bedanken und hoffen das wir sie noch einmal als Gast bei uns begruessen dürfen um Sie von der Qualität unsere Hotel Titanic Palace überzeugen können. Mit freundlichen Gruessen Titanic Palace Team