- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Essen; kann abwechslungsreich sein. personal; sehr freundlich und hilfsbereit zimmer; gut animation; gut pool wasser war zur sehr kalt, jetzt ist es o.k. hotelanlage; sehr gepflegt. es ist fur alle was dabei
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Enzo |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Enzo, Vielen lieben Dank, dass Sie unser Hotel besucht haben und dies bei Holiday Check auch kommentiert und bewertet haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie bei uns im Titanic Palace einen schoenen Urlaub verbringen konnten. Das gesamte Team wuenscht Ihnen alles Gute und wuerde sich freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begruessen zu duerfen. Fuer Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfuegung. Erreichen koennen Sie uns unter: Gr.palace@titanicgroup.com Quality.palace@titanicgroup.com Liebe Gruesse aus Hurghada Ihr Titanic Palace Team

