Julia (26-30)
Verreist als Familieim November 2015für 1 Woche

Die sinkende Titanic

Die Hotelaußenanlage wird gut in Schuss gehalten und die Pools sind auch sauber. Die Pools waren aber kalt. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Man darf hier nicht sehr genau bei der Sauberkeit sein. Man muss hier für alles extra bezahlen. Wlan kostet extra 55 Euro pro Woche. Eis für Kinder nicht inklusive. Aktivitäten nach Sonnenuntergang musste man auch alle extra bezahlen. Das essen war unter aller Kanone. Jeden Tag das gleiche. Nudeln und Hackbällchen für die Kinder und für Erwachsene auch nicht viel besser. An Nachspeisen nur Kuchen und Obst konnte man suchen. Es standen nur Apfelsinen da. wollte man was anderes, musste man es kaufen. Es waren viele Familien dort aber als wir dort ankamen fast nur Russen. Das ganze Animationsprogramm spielte sich auf russisch ab. Die Angestellten verstanden sehr gut russisch aber schlecht deutsch. Als dann zum Ende der Woche viele Russen abgereist sind und das Hotel ziemlich leer war lief dann nur noch alles auf Sparflamme. Der Ketchup wurde immer mehr mit Wasser verdünnt, sowie der Eistee in den Getränkeautomaten. Man konnte sich auch beschweren, das hat niemanden gejuckt. Das Hotel hat seine 5 Sterne nicht verdient.

Hotel liegt direkt am eigenen Strand und hat auch einen Badesteg. Flughafen ist 10 Minuten entfernt.

Zimmer war nix besonderes aber hat gereicht und war zweckmäßig

Die meisten Angestellten geben sich sehr viel Mühe. natürlich geben sie sich mehr Mühe wenn sie mal nen Euro bekommen. Zimmerreinigung wurde von Tag zu Tag unsauberer. Kinderbetreuung konnten wir nicht in Anspruch nehmen, da im kids Club kein deutsch gesprochen und auch nicht verstanden wurde.

Es gab zahlreiche Restaurants, von unterschiedlicher Qualität. die im Partnerhotel haben uns gefallen, die in unseren waren Massenabfertigung. Essen hat uns nicht geschmeckt. Wir waren sehr enttäuscht. Gegrilltes war schwarz und undefinierbar. Geschirr musste man am Tisch bewachen. Die Teller wurden einem beim essen weg geschnappt vom Kellner .

liegen waren immer genug da und Poolanlage war schön, nur Wasser zu kalt. Kinderclub nur für russische Gäste.

Dauer:1 Woche im November 2015
Vorname:Julia
Liebe Julia,

Wir moechten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben.

Es ist uns sehr wichtig ein Feedback von unseren Gaesten zu erhalten. Leider ist Ihre Bewertung negativ ausgefallen, was wir sehr bedauern.

Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie somit Ihren Urlaub nicht geniessen konnten.

Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute!
Fuer Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfuegung.
Erreichen koennen Sie uns unter:

Gr.palace@titanicgroup.com