Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Schrecklich ist kein Ausdruck!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist unter aller meiner würde , Die Anlage ist viel zu Groß für die wenig Gäste die sich im Hotel befinden. Man läuft alleine schon 25 min bis zum Strand von der Rezeption. Sauberkeit brauchen wir garnicht drüber reden, in jeden ecken und Kanten befindet sich treck. Teller stehen 3 Tage am Pool rum. Und jeden Tag beobachten wir wie Kellner jedes mal dran vorbeilaufen. Das Vollpensionprogramm ist fürn A.... Cocktails und europäischer Alkohol muss bezahlt werden und das nicht Günstig. In der Hauseigen Disco kosten die Getränke auch was. Es wird sich nur auf Russen ausgegeben, Deutsche fehl am Platz. Wir müssen aber sagen da wir den Ganzen tag immer im Titanic Beach waren , dort komischerweise nur Deutsche waren, irgentwas haben wir Falsch gemacht. Also wenn ich ihr einen schönen Urlaub wollt bucht nicht Das Hotel. Armen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sind zu klein, Bad war voller Schimmel, wurde nicht gereinig jedentag. Alle 2 Tage mal . Betten voller Haare wie oben ganant .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ist sehr schlecht jedentag das selbe zum Essen, nur andere Farbe. Wil grnicht drüber schreiben sonst reg ich mich schon wieder auf. Reinste Hölle , 5 mal Durchfall sagt alles .


    Service
  • Schlecht
  • Kein Deutsch kein englisch, wir hatten das gefühl das die Jungs garkeine lust hatten zu Arbeiten . Kein Lachen keine Witze. Sehr entäuchent. Und dannach wurde man noch auf Arabisch runtergemacht so ist es uns Vorgekommen. Zimmerreiningung naja, Überall Haare auf den Betten Bad wurde nur grad so durchgewicht. Staub war einfach überall. Minibar wurde nur alle 2-3 tage aufgefüllt jenachdem wie der Herr lust hatte. Hatte es Wahrscheinlich lieber selbst getrunken. Mit beschwerden konnten sie garnicht umgehen, da wurde direkt gemault und behauptet das Hotel hätte keine mängel.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wie gesagt zum Strand sind es 15 min von der Rezeption. Und zum Thema Strand, die Strandbar kann man ganz vergessen.So dreckig und unorganisiert. Soetwas habe ich nocht nicht gesehen. Dass Meer hat vlt wenns hochkommt einen Wasserstand von 30 cm da Ebe und Flut aufkommt .Man muss erst 1 Kilometer über Fels und Korallen Laufen das man ins Tiefe kommt. Das Hotel hat eine Einkaufshalle, wird man nur abgezockt und verascht. Bei den Ausflügen gabs auch Stress wie zu erwarten . Wir buchten für Donnerstags Standen um 8 uhr morgens am Eingang für die Quadtour und was war los, es ist keiner gekommen um uns abzuholen. Es wurde gesagt 2 Std später wurde verschoben auf Samstag. Könnte einem ja mal früher einfallen sowas zusagen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war bemüht konnte es aber nicht so wirklich umsetzen , als man kann es nicht mit europäicher animation vergleichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dirk, zunaechst einmal moechten wir uns fuer Ihr Feedback bedanken. Selbstverstaendlich ist es sehr schade, zu erfahren, dass Sie Ihren Urlaub nicht so geniessen konnten, wie Sie sich das gewuenscht haetten und nehmen Ihre Kritik bezueglich des Services sehr ernst. Wir haben Ihr Feedback umgehend weitergeben und arbeiten an einer schnellen Verbesserung. Sie erlauben, dass ich Sie dennoch in einigen Punkten korrigiere? Die Groesse der Hotelanlage orientiert sich an der Zimmeranzahl. Ganz sicher koennen Sie sich vorstellen, dass bei einer vollen Belegung aller unserer 600 Zimmer ein anderer Eindruck entsteht als der Ihre. Dennoch ist es nie "voll", da sich die Gaeste auf dem Gelaende, dem Strand, dem Aqua Park und auf das Schwesterhotel, welches von unseren Gaesten mitgenutzt werden kann, verteilen. Der Weg von der Rezeption bis zum Strand ist bequem fusslaeufig in 10 Minuten zurueckzulegen. Zugegebenermassen variiert die Wassertiefe an unserem Strand auf den ersten 300 Metern zwischen 0.5 und 1 Meter, was jedoch von unseren Gaesten mit Kindern sehr begruesst wird. Zum anderen haengt dies mit unserem Hausriff zusammen, welches den tieferen Teil des Wassers vom seichteren Teil am Strand abgrenzt. Der tiefere Teil ist ueber einen Pier zu erreichen. Den Weg dorthin legen Sie zufuss in ca. 10 Minuten zurueck oder lassen sich von unserem kostenlosen Shuttlebus im Minutentakt ueber den Pier dorthin chauffieren. Badeschuhe werden im Katalog ebenso empfohlen, wie auch darauf hingewiesen wird, dass lokale alkoholische und alkoholfreie Getraenke im AI-Konzept enthalten sind, 24 Stunden. Wir bedauern es zutiefst, dass Sie ausgerechnet zu dem Zeitpunkt in unserem Hause waren, als unsere deutschsprachige Gaestebetreuerin Steffi Heimaturlaub hatte. Ich setze voraus, dass Sie dafuer Verstaendnis haben. Zwei unserer Mitarbeiter an der Rezeption und einer der Animateure sprechen jedoch auch ausreichend deutsch. Bis auf unser Personal, welches nicht im direkten Kontakt zu den Gaesten steht, spricht jeder englisch. Insgesamt werden Sie in unserem Hause mind. 6-sprachig betreut (arabisch, englisch, deutsch, polnisch, russisch, franzoesisch). Regelmaessig werden unsere Mitarbeiter sprachentechnisch geschult und im Bezug auf Fachkompetenz, Hygiene, Service und den Umgang mit den Gaesten weitergebildet und sind zu jeder Zeit um hohen Standard und Qualitaet bemueht. Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesen Erlaeuterungen eine ausreichende Rueckmeldung geben konnten. Fuer einen weiteren Dialog stehen wir Ihnen zur Verfuegung. Geben Sie uns die Moeglichkeit, Ihnen die Qualitaet unseres Hauses unter Beweis zu stellen. Wir moechten Sie gern als VIP-Gast willkommen heissen und Ihnen mit einigen Extras eine Wiedergutmachung anbieten. Aziz Mouhli Resident Manager