Anja (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Schöner Urlaub

Nach der langen Anreise erwartete uns ein sehr großes Hotel mit einer freundlichen Rezeption und zuvorkommenden Gepäckträgern. Wir wurden in ein Doppelzimmer mit 2-facher Aufbettung geführt, durften jedoch nach Beschwerde am darauffolgenden Tag in unser eigentlich gebuchtes Familienzimmer - 2 Schlafräume - umziehen. Als Entschädigung bekamen wir einen weiteren A la Carte Restaurant Gutschein, den wir mangels freier Termine nicht einlösen konnten und einen Obstkorb versprochen, auf den wir heute noch warten. Die Zimmer waren groß und relativ sauber, das Bad jedoch eine Katastrophe. Das Essen ist leider sehr eintönig und geschmacklos, das Servicepersonal jedoch durchweg freundlich, fleißig und sehr bemüht!

Die Außenanlage ist sehr gepflegt, groß und läd zum sonnen, baden und Spaß haben ein. Der Weg zum Wasser war in der Hitze leider etwas mühsam. Wir sind dennoch beinah jeden Tag über den Steg zum Meer gelaufen, um mit den tollen Fischen an dem kleinen Riff zu schnorcheln. Die 2. eingelegten Pooltage haben wir im dazugehörigen Titanic Beach verbracht. Irgendwie kamen uns da die angestellten Bademeister und "Pooljungen" fröhlicher und damit aufgeschlossener vor.

Beide Schlafräume waren ausreichend groß und jeweils mit TV ausgestattet. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei, Safe ist kostenlos, Minibar wir je nach Lust und Laune aufgefüllt.
Das Bad ist definitiv renovierungsbedürftig.
Zimmertyp:Familienzimmer

Das Personal in der Lobby, in den Restaurants und Bars war durchgehend freundlich und sehr bemüht. Die Zimmerreinigung war jeden Tag anders.. von sehr gut bis zu gar nicht vorhanden.. Oftmals fehlte es leider an neuen Getränken in der Mini-Bar oder an Toilettenpapier

Das Titanic Palace verfügt über 2 Hauptrestaurants. In den Stoßzeiten gab es lange Warteschlangen, mit Platzzuweisung erhielt man einen Tisch. Die Reste des Vorgängers wurden schnell auf den Boden gekehrt und mit viel Glück war der Tisch nach dem Essen holen mit Besteck ausgestattet bzw. nicht bereits neu vergeben. Das Essen wiederholt sich täglich, ist meines Erachtens ungewürzt, teilweise sogar ungenießbar.

Uns ist positiv aufgefallen, dass die Animateure nicht nerven! Die Pools machen einen gepflegten und sauberen Eindruck. Die Liegen sind teilweise durch gelegen und kaputt.

Wifi kostet 9 Euro pro Tag für ein Gerät.. Diesen Spaß haben wir uns nur einen Urlaubstag gegönnt.. Die restlichen Tage waren wir eben nicht erreichbar, was auch mal ganz schön war

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Anja
Hallo Anja,

sonnige Gruesse aus Hurghada.

Erst einmal vielen Dank dafuer, dass Sie sich entschieden haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu verbringen. Es war uns eine Ehre Sie bei uns empfangen und begruessen zu duerfen.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie zufrieden waren mit dem Service der Rezeption / Concierge, den Zimmern, dem Service, den Pools und dem Animations Team.

Wir hoffen noch einmal die Gelegenheit zu bekommen Sie empfangen und begruessen zu duerfen, um Ihnen die Moeglichkeit zu geben unsere A La Carte Restaurants auszuprobieren und auch, um Sie von unseren Verbesserungsfortschritten zu ueberzeugen.

Fuer Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfuegung.

Erreichen koennen Sie uns unter: gr.palace@titanicgroup.com

Ihr Titanic Palace Team

Website: www.titanicgroup.com