- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben eine gute Zeit verbracht und viel Spass gehabt. Die Poolanlage war sehr gepflegt und sauber. immer sah man die Leute putzen und wischen, eben so in den Bars und den Speiseräumen. Die "öffentlichen" WC's wurden sehr regelmässig geputzt so, dass man sie ohne Bedenken benutzen konnte. Die Betten wurden jeden Tag gemacht , mehr aber nicht. Dabei muss ich ehrlicherweise sagen, dass es an unserem Zimmerboy lag der es mit der Sauberkeit nicht so ernst nahm. Das Zimmer unserer Freunde wurde immer gut gereinigt. Essen: Man wurde satt. es gibt rund um die Uhr immer eine Kleinigkeit. Also verhunger muss dort niemand, aber zunehmen wird dort auch niemand. Natürlich ist es Geschmackssache.... uns hat es nicht unbedingt geschmeckt aber wir haben immer etwas finden können, somit hat uns das die Laune nicht verderben können. Getränke: Das Bier und den Wein kann man gut trinken. In Ägypten sind die einheimischen Vodka und Co's eh nicht geniessbar, aber das hat mit dem Hotel nichts zutun. Der Service an den Bars und in den Restaurants ist immer zuvorkommen und freundlich. Und wenn die Jungs etwas Luft haben sind sie gerne bereit mit ihren wenigen Englisch- oder den noch wenigeren Deutschkenntnissen ein Spässchen zu machen. Bei knapp 600 Zimmern im Palace und nochmal 600 Zimmer im Titanic Beach kann man sich vorstellen wie viele Menschen durch die Anlage toben. Trotztdem ist es zwar voll macht aber keinen überfüllten Eindruck. Na, schliesslich weiss man ja vorher in welcher Größenordnung man sich einquartiert. Die russischen Gäste sind in der Überzahl. Auch viele Holländer, Belgier, Deutsche , Polen und Engländer. Vereinzelt Österreicher und Schweizer. An dieser Stelle ist zu sagen dass die Russen zwar gerne trinken und laut sind aber nicht andere Gäste belästigen und keineswegs respektlos mit den Traditionen des Urlaubslandes sind. Wir haben ganz schlechte Erfahrungen mit den Österreichischen Zimmernachbarn gemacht. der Herr hat täglich bei weitem mehr getrunken als gut war, hat regelmässig die gesamte Etage aus dem Bett geschrien so dass die Hotelleitung zu jeder Tages - und Nachtzeit intervenieren musste. Ebenso ein deutscher Herr der darauf bestand die Ehefrau eines arabischen Gastes zu umarmen und zu küssen. Eine unschöne Szenen. Wir empfehlen das Hotel gerne weiter. Für alle die in ihrem wohlverdienten Urlaub nur deutsches Publikum haben wollen raten wir an die Nordsee zu fahren.... Animation: Das Animationsteam war unaufdringlich freundlich. Die Konkurrenz zum Animationsteam des Titanic Beach war deutlich spürbar. An einem Abend mussten wir uns ansehen wie der Animationschef des Titanic Beach auf einen Animateur des Tatanic Palace losging. Der Chef namens NEMO vollte den jungen Mann vor den Gästen verprügeln. Als ein Gast ( einen Frau) dazwischen ging und sagte sie sollen aufhören, die Gäste bekämen angst wurde sie von dem Animationschef des Titanic Beach angeschrien.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Nina, wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung.Die Meinung unserer geschätzten Gäste ist uns sehr wichtig denn nur dadurch können wir unser Produkt ständig verbessern. Wir danken Ihnen außerdem für Ihren Hinweis bezüglich der Sauberkeit in Ihrem Zimmer und entschuldigen uns in aller Form . Wir versichern Ihnen das wir das an die zuständigen Personen weitergeleitet haben. Abschließend möchten wir uns noch einmal für Ihre Bewertung bedanken und freuen uns Sie bald wieder bei uns als Gast willkommen zu heißen. Wir wünschen Ihnen besinnliche Feiertage und ein gesegnetes Fest Mit freundlichen Grüßen Ihr Titanic Palace Team