Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 2 Wochen • Strand
Anlage gut, Essen katastrophe
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Geschmäcker sind zwar verschieden, aber so ein Essen haben wir im Leben noch nicht erlebt. Es war kalt, musste teil in der Mikrowelle aufgewärmt werden. Animation und Hotelanlage waren gut.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Daniel, mit bedauern mussten wir lesen das Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist. Dennoch bedanken wir und bei Ihnen für Ihre Bewertung , denn nur durch konstruktiver Bewertung unserer geschätzten Gäste ist es uns möglich unser Produkt ständig zu verbessern. Bezüglich Ihrem Kritikpunkt Essen möchten wir freundlich anmerken , das die Varietät und Vielfalt unserer Speisen den Internationalen Richtlinien eines 5 Sterne Hotels entsprechen. Diese werden auch in unregelmäßigen Abständen von den zuständigen Behörden überprüft. Wir danken Ihnen aber für diesen Hinweis und wir versichern Ihnen das wir unser Personal darüber informieren und sie konstruieren auf die Temperatur der Speisen mehr zu achten. Abschließend möchten wir uns noch einmal für Ihre Bewertung bedanken und hoffen das wir sie noch einmal als einer unseren geschätzten Gästen begrüßen dürfen um Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen ein gesegnetes Fest und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Titanic Palace Team