- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage war ganz schön leider war zu unseren pech gerade bei unseren Aufenthalt ziemlich viele Bauarbeiten vor Ort. Das essen war nicht gut bis auf das eine Restaurant ,,the Grill". Aber das ist wohl Geschmackssache auch. Das Frühstück war gut soweit da konnte jeder irgendwas finden. Schwimmen konnte man am Strand gar nicht da das Wasser so niedrig war das gerade mal die Knöchel bedeckt waren. Man konnte nur 800m weit raus zum Riff und da schwimmen aber das ist mehr fürs Tauchen gedacht weil es da dann schon von tauchwütigen wimmelt. Das Riff war für ein Tauchneuling/Schnorchel der Hammer. Viele verschiedene Fische.
Die Zimmer waren sauber und gut. Größe war optimal sogar mit kleiner Sitzecke. Einen kleinen Balkon gab es auch.
Außer das Frühstück hab ich leider nicht wirklich was gefunden und jeden Tag wabbelige Pommes ist halt auch nicht mein Ding.
Ea hat leider kaum einer deutsch verstanden bzw wenn dann einer der auch wirklich nur mit biegen und brechen. Ein Kellner war sehr aufdringlich und wollte ständig was mit meiner Schwester unternehmen. Handynummer etc. als das fehlschlug war er sehr sauer und ignorierte uns teilweise und bediente uns nur wenn er unseren Blicken für eine Bestellung nicht ausweichen konnte. Der Shisha Typ war sehr freundlich und zuvorkommend das war auch eins der zwei Highlights am Hotel. Shisha kostet allerdings extra.
Es ist direkt Strandlage aber dadurch das das Hotel so unheimlich riesig ist, ist alles sehr weitläufig. Es waren auch vereinzelt Geschäfte außerhalb des Hotels aber die waren dort sehr aufdringlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe keine gesehen bis auf schwimmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alina & Sara |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo, Alina, vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben, Ihre Kritikpunkte wurden an die Abteilungen weitergeleitet, da uns die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig ist. Es ist schade, dass Sie uns nicht direkt vor Ort angesprochen haben und die Bewertung uns erst fast 4 Monate spaeter zur Kenntnis gegeben wurde. Personal, welches Gaeste nicht gemaess den Anweisungen zuvorkommend behandelt, wird sofort zu Rechenschaft gezogen. Gerne koennen Sie uns per email naehere Angaben mitteilen, damit wir unserer Verantwortung nachkommen koennen. Wir moechten uns in aller Form fuer die Belaestigung bei Ihnen enrschuldigen und bedauern, den Vorfall nicht vor Ort sofort geklaert haben zu koennen. Zwischenzeitlich haben wir ein tolles Animationteam, was sich auch in den aktuellen Bewertungen widerspiegelt. Der Strand ist leider durch uns nicht zu aendern, wir bieten den Gaesten das Shuttle zum Ende der Seebruecke an, um dort zu schwimmen oder zu schnorcheln. Die Aufdringlichkeit in verschiedenen Geschaeften in Aegypten ist leider bekannt, diese Geschaefte gehoeren nicht zu unserer Hotelanlage. In den Geschaeften, welche sich in unserem Hotel befinden koennen Sie ungestoert einkaufen. Ueberzeugen Sie sich einfach selbst von den Veraenderungen. Mit freundlichen Gruessen Katrin Guest Relation