- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren vom 19 November 2011 bis 01.Dezember 2011 dort. Die Anlage ist sehr schön, jedoch riesig Groß.Wenn man nicht gerade gut zu Fuß ist sollte man alleine aus diesem Grund die Anlage meiden. Die Urlauber waren Menschen aus aller Welt Russen,Polen,Holländer die jeden Tag betrunken, schreiend, singend oder schlafend auf den Fluren auf zu finden waren.Von der Sauberkeit der Bars und Restaurants will ich garnicht erst anfangen zu schreiben, sonst schreibe ich noch 10 Stunden.Die Rezeption konnte uns noch nicht mal sagen wann unser Transfer zum Flughafen ankommt.Wobei das auch keine netten Menschen waren.Kurz gesagt kommt man sich in diesem Hotel nicht Willkommen vor und unserer Meinung nach hatte auch niemand wirklich lust dort zu arbeiten. Vermeidet Urlaub in diesem Hotel ,es ist das Geld nicht wert und wir haben schon 3 Sterne anlagen gesehen die viel besser waren als dieses Teil.
Zimmer waren ganz in Ordnung auch wenn ich in 13 Tagen Aufenthalt 3 mal an der Rezeption nach einem Roomboy bitten mußte. Wenn der Roomboy kommt VORSICHT der kommt morgens zwischen 08:00 und 08:30 Uhr
Das Essen ist so schlecht das man sich kaum vorstellen kann, dass es wirklich von einem Koch gemacht wurde, da kann ein Lehrling im ersten Monat seiner Ausbildung besseres Essen zubereiten als es in diesem Hotel zubereitet wurde.Die Auswahl war erstaunlicher weise jeden aber wirklich jeden Tag dieselbe.Wir haben wirkich schon oft in Ägypten Urlaub gemacht und von Service her war es immer top, das Essen ist nie so der bringer doch dieses Hotel hat echt den Vogel abgeschossen.Alkoholische Getränke bestanden zu 90% aus Schnaps (Sie nannten das Cocktail .Wein,Bier,Cocktails und Soft´drinks wurden ausschließlich in dem gleichen 0,2 Glas ausgeschenkt .Das alleine wunderte uns, Wein aus einem Dicken Softdrinkglas????
Der Service ist sowas von grotten schlecht, bei Bestellungen von Getränken alleine wird man fast angeschrien mit immer dem selben Wort ( YES )
Die lage ist ganz in Ordnung jedoch etwas weit weg vom schuß!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn man am Pool,Strand oder Aquapark liegt dauert es keine 5 min. bis man angesprochen wird. Thema Verkaufen ,Verkaufen , Verkaufen. Wir wurden alleine bei gestoppter Zeit in 15 min. 9 mal angesprochen, Diving,Massage,Safarie,Surfen usw. Dabei sind wir Taucher und haben uns nur zwei Tage Mittags in dem Hotel aufgehalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel & Margarita |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Daniel und sehr geehrte Frau Margarita, leider müssen wir lesen das Ihnen der Aufenthalt bei uns im Hotel nicht gefallen hat. Dennoch möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken den nur durch die konstruktive Bewertung ist es uns möglich unser Produkt ständig zu verbessern. Um hier nicht den Rahmen zu sprengen gehen wir hier nur auf einige Ihrer Kritikpunkte ein. Wir merken aber an das wir auch alle anderen ernst nehmen und diese an die zuständigen .Personen weitergeben. Bezüglich der Gastronomie möchten wir Ihnen mitteilen, das die Varietee und Qualität unserer Speisen dem Richtlinien eines internationalen 5 Sterne Hotels entsprechen welche von den zuständigen Behörden in unregelmäßigen Abständen geprüft wird.Außerdem haben wir mit der Jahres wende begonnen unser Buffet umzustellen um unsere geschätzten Gäste auch weiterhin zufrieden zustellen. Dieser Kritikpunkt Ihrer Bewertung ist somit hinfällig. Danke dennoch für Ihren Hinweis. Unsere Servicekräfte werden von uns in regelmäßigen Abständen geschult im Umgang mit Gästen. Gerne geben wir aber Ihren Hinweis weiter und unsere Mitarbeiter anhalten mehr darauf zu achten. Wir möchten außerdem freundlich anmerken das wir die internationalen Hygiene Standards einhalten welche von der Firma ,, Crystal,, geprüft wird. Unser Team arbeitet jeden Tag sehr hart um unsere geschätzten Gäste zufrieden zustellen und ist gewillt sich ständig zu verbessern. Abschliessend möchten wir uns noch einmal für Ihre Bewertung bedanken und hoffen das wir Sie noch einmal als einen unserer geschätzten Gäste begrüßen dürfen um sie von der Qualität unseres Hotels zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen beiden alles Gute für Ihre Zukunft und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihr Titanic Palace Team