Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2010 • 1 Woche • Strand
Reinfall des Jahrhunderts
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schöne Anlage mit vielen Pools. Wasser in den Pools sauber. Viele Liegen, nach unserem Empfinden pro Gast 5 Liegen. Auch am Strand genügend Liegen. Anlage scheinbar noch nicht fertiggestellt, da stellenweise Baustelle. Tolle Rutschenlandschaft, jedoch zu wenig Reifen zum Rutschen. Jedoch wird die Bewertung durch Zimmerzustand und Gastronomie gemindert. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht. Wir können von diesem Hotel nur abraten. Buchen immer 5 Sterne, doch so etwas haben wir noch nicht erlebt. Auch die meisten anderen Gäste waren der gleichen oder ähnlicher Meinung. Beschwerde beim Reiseleiter sinnlos, da angeblich ein Hotelwechsel wegen ausgebuchter Hotels nicht möglich ist. 2 Tage vor Rückflug wurde dann eine Entschädigung in Form von Massage, zusätzlichem Themenrestaurantbesuchs, Zimmerwechsel oder sogar doch Hotelwechsel angeboten (war wohl ein Witz). Außerdem haben die Reiseleiter mit diesem Hotel nichts zu lachen. Ständig nur Beschwerden, Kritik und erboste Gäste. Da würde mir der Job auch keinen Spaß machen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Großes Zimmer mit direktem Zugang zu einem Pool und Flachbildfernseher. Minibar wird täglich befüllt. Safe kostenlos im Zimmer. Schimmel im Badezimmer in vielen Ecken und Nischen. Handtücher zum Teil am Rand ausgefranst, obwohl das Hotel angeblich dieses Jahr erst eröffnet hat. Föhn fiel am 2. Tag von der Wand und hing nur noch an zwei Kabeln. Einzige Steckdose im Föhn, somit kein Strom für Reiseföhn mehr vorhanden gewesen. Föhnen dann zwischen den Betten, da am Nachtkästchen eine Steckdose war (die Einzige, die wir finden konnten). Möbel, und Holztüre und Balkonscheiben total verschmiert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen nicht beschriftet. Gläser, Teller und Besteck sehr schmutzig. In sämtlichen Restaurants (Titanic Beach eingeschlossen) das gleiche Essen. Resteverwertung. Essen lauwarm bzw. kalt. Fleisch sehr oft zäh und trocken. Getränke werden nicht gebracht, Softdrinks vom Automaten selbst zapfen. Hühnchenschenkel innen noch roh. Müsste einen Roman schreiben, um alle Kritikpunkte aufzuzählen. Hier muss man sich ekeln. Teilweise widerlicher Gestank in den Restaurants. Lokal am Strand ebenfalls übler Gestank, so dass einem das Essen schon vergehen kann. Durchfallerkrankung sehr wahrscheinlich (hatte selbst 2 Tage im Urlaub und zu Hause sogar noch mit Fieber). Da braucht man Urlaub vom Urlaub.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kaum Service feststellbar. Beim Abendessen muss man Getränke selbst holen. Gläser teilweise sehr klein, so dass man ständig am Laufen ist, um etwas zu trinken zu haben. Lediglich beim Tischabräumen und hinter den Theken ist Personal, das arbeitet. Die höhergestellten Ober stehen sich die Füße in den Bauch, Gähnen gelangweilt oder stehen einem im Weg, wenn man in den Speisesaal möchte. Wie kommt dieses Hotel zu 5 Sternen (vom Himmel geholt???). Waren letztes Jahr im Dana Beach Resort, das hat seine Sterne verdient.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 20 Minuten Transfer. Hoteleigener Strand durch die weitläufige Anlage erreichbar. Steg, der zu einem Riff führt, an dem man schnorcheln kann. Hier sind wunderschöne und farbenprächtige Fische zu sehen. Wasser am Strand teilweise (Ebbe und Flut) nur knöcheltief, so dass man sehr weit im Wasser laufen kann. Schwimmen ist hier jedoch nicht möglich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:2