Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Perfektes Hotel ,aber nicht für Strandurlaub.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Große und gemütliche Anlage. Sehr sauber und gepflegt. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Animation nicht aufdringlich. Sandstrand, aber das Meer nur über langen Steg zu erreichen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Bungalow mit direktem Poolzugang, bestehend aus einem Flur,Badezimmer mit begehbarer Dusche und einem großen Wohnzimmer. Großes Doppelbett, ein Sofa, Flachbildfernseher, Safe und Kühlschrank. Der Kühlschrank wurde jeden Tag mit Coca Cola und Wasser aufgefüllt. Die Zimmer wurden jeden Tag sehr gründlich gereinigt, auch dann wenn kein Trinkgeld da gelassen wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir wurden satt und hatten auch keine gesundliche Probleme was Magen angeht. Allerdings ist die Auswahl an warmen Speisen nicht so groß wie man von einem 5 Sterne Hotel erwartet. Schade ist es dass das Essen meist nur lauwarm war.


    Service
  • Gut
  • Beschwerden hatten wir nicht. Aber wenn wir Fragen hatten, wurde uns sehr schnell geholfen. Das Personal an der Rezeption spricht sehr gut deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zahlreiche Geschäfte direkt neben dem Hotel. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte 30 Minuten, es wurden allerdings nur 2 Hotels vor uns angefahren. Um schwimmen zu können muss man einen Steg benutzen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Winter war die Animation angemessen. Besonders gut ist Spa Bereich im Hotel, Erholung pur.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, Alexander, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um unser Hotel Titanic Palace zu bewerten. Wir freuen uns, dass unser Service in vielen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat und sie zufrieden waren. Leider kann man nicht direkt an unserem Strand schwimmen und kann dafuer den Shuttle nutzen, um zum Riff zu fahren. Ihre Kritikpunkte habe wir aufgenommen und werden alles moegliche versuchen, um unsere Gaestezufriedenheit zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Katrin Guests Relation