Alle Bewertungen anzeigen
Susann (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Mit Fantasie zum Traumurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Blick ein sehr schönes Hotel. Außenanlage sehr gepflegt. Fehler findet man immer, wenn man danach sucht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Hotelzimmer hat eine alte und marode Zimmerausstattung. Ein abgeknabbertes Kinderbett, war eine Zumutung. Das Badezimmer ist ohne Schimmel oder abgeplatzten Fliesen. Die Toilettenbürsten müsste aber als Standart Ausstattung vorhanden sein. Das Zimmer wurde nicht ordnungsgemäß gesäubert. Alte Gardinen mit Mückenlarven sind garantiert. Minibar wurde hingegen immer gut und problemlos aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Kellner sind anfangs aufmerksam, nach einigen aber nur, wenn man Trinkgeld gibt. Die Getränkestationen sollten häufiger gereinigt werden, auch von außen.


    Service
  • Eher gut
  • Im Restaurant gab es im allgemeinen immer viel Auswahl. Wer deutschen standart sucht, sollte allerdings zu Hause bleiben oder seine eingeschweißte Salami und sein Nutella mitbringen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte etwa 15min. Die Fahrweise aller Taxifahrer ist sehr fragwürdig. Den Bazar mit den unglaublich aufdringlichen Verkäufern, findet man direkt vor der Hoteleinfahrt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer hier Langeweile bekommt ist selbst Schuld. Die Anbieter der Tagestouren waren zu aufdringlich. So kommt keine Freude auf mal eine Tour zu buchen. Nach Ablehnung , wird man dennoch sehr boshaft gefragt „WARUM“. Im Wellnessbereich wurde mit uns etwas ganz anderes gemacht als gebucht wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susann
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, Susann, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um unser Hotel Titanic Palace auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern zu lesen, dass unser Service in einigen Bereichen Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Aktuell haben wir daran gearbeitet, was sich in den neusten Bewertungen widerspiegelt. Mit freundlichen Grüssen Katrin Guests Relation