Alle Bewertungen anzeigen
Almedin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Mehr schein als sein
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Service nett, Essen super, bloß mehr Schein als sein. Mückenplage vom feinsten, jeden Tag 20 stk getötet Am Strand wird du am. Tag 10 mal angesprochen ob du eine Tour, Trip, Safari, spa, Masalsage, Haircut oder was auch immer machen willst, und das jeden beschissen Tag immer wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gute Zimmer wenn man das 2001 hat. WLAN schrecklich, Mücken überall, Der Zimmerservice bzw. Putzer gibt sein bester und hat mehr Geld verdienen sollen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl ist vorhanden, jedoch wird das Essen recycelt d.h, was am Frühstück nicht aufgegessen wurde, gabs am Mittag, was am Mittag nicht aufgegessen wurde, gabs am Abend. Grill draußen ist spitzenklasse, jedoch drinnen mehr Schein als sein


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption und Management sind sehr gut. Bei Problemen immer offenes Ohr und verbessern alles sofort


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Mehr schein als sein. Hotel Eingang sehr schön und sauber, aber auf den Zimmer sieht man das Alter des Hotels. Nur noch notdürftig Instandhalten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alle 10 Minuten kommt einer, spricht dich und fragt ob du Interesse hast einem Trip, safari, spa, massage oder was auch immer. Also sehr aggressive beim Verkauf. Einaml nein gibt es nicht, sofort kommt. Woher kommsz du und wie grht es dir, bla bla bla.... Urlaub ist was anderes


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:alltours
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Almedin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mr.big , Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir hoffen jedoch, dass wir dies in Zukunft angenehmer gestalten können. Wir werden alle Ihre Kommentare dem Management weiterleiten um unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management und das gesamte Team