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Kai (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 1 Woche • Strand
Kann man mit einem Motel vergleichen
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Zimmer waren bei uns nicht Sauber, der Safe funktionierte nicht. Haare auf dem Bett vom vorgänger. Tv nicht einschlatbar. Pools nicht Sauber. Hotelanlage an sich auch nicht gepflegt. Essen ist die reinste Hölle. Für 5 sterne ist das Hotel nichts. Da ist unsere Jugendherberge noch besser.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kai, zunaechst einmal moechten wir uns für Ihr Feedback bedanken. Selbstverstaendlich ist es sehr schade fuer uns, zu erfahren, dass Sie Ihren Urlaub nicht so geniessen konnten, wie Sie sich das gewuenscht haetten und nehmen Ihre Kritik bezueglich Kueche, Service, Gebaeudemanagement und Housekeeping sehr ernst. Die Hotelbelegschaft wird regelmaessig hinsichtlich Service, Hygiene, Sprachkenntnisse und Fachkompetenz trainiert und geschult. Hinweise wie Ihrer helfen dem Management an gewissen Bereichen noch intensiver zu arbeiten. Zu jedem Zeitpunkt sind wir hoechst bemueht, den Standard und die Qualitaet aufrecht zu erhalten und zu erhoehen. Diese wird uns durch die Zertifizierung durch das bekannte und international bekannte E-Cristal bestaetigt. Informationen finden Sie unter http://www.checksafetyfirst.de/Uber_uns.php In jedem Fall wurde Ihr Kommentar an die zustaendigen Personen weitergeleitet, um eine Verbesserung sicherzustellen. Wir hoffen, dass Sie vielleicht Ihre Meinung noch aendern und uns erneut besuchen kommen. Als Wiedergutmachung moechten Ihnen Ihren naechsten Aufenthalt gerne als VIP-Gast anbieten und so schoen, wie nur irgend moeglich gestalten. Freundliche Gruesse Aziz Mouhli Resident Manager