- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Zimmer waren bei uns nicht Sauber, der Safe funktionierte nicht. Haare auf dem Bett vom vorgänger. Tv nicht einschlatbar. Pools nicht Sauber. Hotelanlage an sich auch nicht gepflegt. Essen ist die reinste Hölle. Für 5 sterne ist das Hotel nichts. Da ist unsere Jugendherberge noch besser.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kai, zunaechst einmal moechten wir uns für Ihr Feedback bedanken. Selbstverstaendlich ist es sehr schade fuer uns, zu erfahren, dass Sie Ihren Urlaub nicht so geniessen konnten, wie Sie sich das gewuenscht haetten und nehmen Ihre Kritik bezueglich Kueche, Service, Gebaeudemanagement und Housekeeping sehr ernst. Die Hotelbelegschaft wird regelmaessig hinsichtlich Service, Hygiene, Sprachkenntnisse und Fachkompetenz trainiert und geschult. Hinweise wie Ihrer helfen dem Management an gewissen Bereichen noch intensiver zu arbeiten. Zu jedem Zeitpunkt sind wir hoechst bemueht, den Standard und die Qualitaet aufrecht zu erhalten und zu erhoehen. Diese wird uns durch die Zertifizierung durch das bekannte und international bekannte E-Cristal bestaetigt. Informationen finden Sie unter http://www.checksafetyfirst.de/Uber_uns.php In jedem Fall wurde Ihr Kommentar an die zustaendigen Personen weitergeleitet, um eine Verbesserung sicherzustellen. Wir hoffen, dass Sie vielleicht Ihre Meinung noch aendern und uns erneut besuchen kommen. Als Wiedergutmachung moechten Ihnen Ihren naechsten Aufenthalt gerne als VIP-Gast anbieten und so schoen, wie nur irgend moeglich gestalten. Freundliche Gruesse Aziz Mouhli Resident Manager