Alle Bewertungen anzeigen
Janet (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit kleinen Mängeln
5,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Also als erstes muss ich allen widersprechen .die sich über die Freundlichkeit des Personals beschwert haben. Alle, aber wirklich alle waren super nett, freundlich und sehr hilfsbereit. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Wir hatten einen Bungalow mit eigenem Pool. War total super.Auch die Zimmerreinigung war zu unserer vollsten Zufriedenheit mit täglichen, tollen Extras vom Personal. Am Pool und Strand gab es immer genügend Liegen. Strand zum Baden nicht geeignet, was durch Ebbe und Flut bedingt ist. Ja und jetzt kommen wir zur nicht so tollen Seite des Hotels, dem Essen. Man kann nicht sagen das es schlecht wäre, aber nicht sehr abwechslungsreich und fade. Die Tischdecken dürften öfters mal eine Wäsche vertragen.Und das größte Problem sind die Kaffeemaschinen. Irgendwie bekommt es niemand geregelt darauf zu achten, das immer von allem genügend Pulver vorhanden ist. Mal fehlte die Milch und mal der Kaffee. Sehr zu empfehlen sind alle Spezialitätenrestaurants. Die waren große Klasse. Und da wir außerhalb der Ferien da waren, immer zu unserem Wunschtermin buchbar. Das Wifi im Hotel ist total überteuert . Grenzt schon an eine Frechheit. Für 2 Wochen 50 Euro!!!!!! Mein Tip, fahrt in die Senso Mall. Dort gibt es einen Vodafoneshop. Da kann man sich eine Internetkarte kaufen. Je nachdem wieviel Datenvolumen man benötigt, gibt es dort verschiedene Angebote.Wir hatten eine Karte für 10 Euro mit 3,5 GB. Diese ist vier Wochen gültig und funktioniert in ganz Ägypten. Zum Schluss muß ich leider noch sagen, das wir von den Animateuren angesprochen worden sind, wegen einer Hotelbewertung. Wir sollten diese dann sofort vor Ort machen mit mindestens 4 Sternen. Das haben wir aber abgelehnt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janet
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Janet, Sonnige Gruesse aus dem Titanic Palace. Wir hoffen Sie hatten einen guten Flug und sind gut zu Hause angekommen. Vielen Dank dass Sie sich bei Ihrer Buchung fuer unser Hotel entschieden haben, um Ihren Aufenthalt hier zu verbringen. Es war uns eine Ehre Sie bei uns begruessen zu duerfen. Auch moechten wir uns dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre gesammelten Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir wuenschen Ihnen alles Gute. Fuer Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfuegung. Erreichen koennen Sie uns unter: GR.palace@titanicgroup.com Quality.palace@titanicgroup.com Liebe Gruesse aus Hurghada Ihr Titanic Palace Team