- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Also als erstes muss ich allen widersprechen .die sich über die Freundlichkeit des Personals beschwert haben. Alle, aber wirklich alle waren super nett, freundlich und sehr hilfsbereit. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Wir hatten einen Bungalow mit eigenem Pool. War total super.Auch die Zimmerreinigung war zu unserer vollsten Zufriedenheit mit täglichen, tollen Extras vom Personal. Am Pool und Strand gab es immer genügend Liegen. Strand zum Baden nicht geeignet, was durch Ebbe und Flut bedingt ist. Ja und jetzt kommen wir zur nicht so tollen Seite des Hotels, dem Essen. Man kann nicht sagen das es schlecht wäre, aber nicht sehr abwechslungsreich und fade. Die Tischdecken dürften öfters mal eine Wäsche vertragen.Und das größte Problem sind die Kaffeemaschinen. Irgendwie bekommt es niemand geregelt darauf zu achten, das immer von allem genügend Pulver vorhanden ist. Mal fehlte die Milch und mal der Kaffee. Sehr zu empfehlen sind alle Spezialitätenrestaurants. Die waren große Klasse. Und da wir außerhalb der Ferien da waren, immer zu unserem Wunschtermin buchbar. Das Wifi im Hotel ist total überteuert . Grenzt schon an eine Frechheit. Für 2 Wochen 50 Euro!!!!!! Mein Tip, fahrt in die Senso Mall. Dort gibt es einen Vodafoneshop. Da kann man sich eine Internetkarte kaufen. Je nachdem wieviel Datenvolumen man benötigt, gibt es dort verschiedene Angebote.Wir hatten eine Karte für 10 Euro mit 3,5 GB. Diese ist vier Wochen gültig und funktioniert in ganz Ägypten. Zum Schluss muß ich leider noch sagen, das wir von den Animateuren angesprochen worden sind, wegen einer Hotelbewertung. Wir sollten diese dann sofort vor Ort machen mit mindestens 4 Sternen. Das haben wir aber abgelehnt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Janet |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 8 |
Liebe Janet, Sonnige Gruesse aus dem Titanic Palace. Wir hoffen Sie hatten einen guten Flug und sind gut zu Hause angekommen. Vielen Dank dass Sie sich bei Ihrer Buchung fuer unser Hotel entschieden haben, um Ihren Aufenthalt hier zu verbringen. Es war uns eine Ehre Sie bei uns begruessen zu duerfen. Auch moechten wir uns dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre gesammelten Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir wuenschen Ihnen alles Gute. Fuer Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfuegung. Erreichen koennen Sie uns unter: GR.palace@titanicgroup.com Quality.palace@titanicgroup.com Liebe Gruesse aus Hurghada Ihr Titanic Palace Team

