- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider nicht das, was man sich von 4,5 Sternen erwarten könnte. Allerdings ! KOSTENLOSES ZUSATZSERVICE ! - tägl. mehrmalige Stromausfälle über mehrere Minuten, Treffsicherheit am WC oder Taschenlampe vorteilhaft.... Schnell mal auf´s Zimmer gehen konnte zum Problem werden, da die "Key-Card" einige Male nicht funktionierte --> Vorteil: man macht genügend Bewegung --> Rezeption war ca. 1 km vom Zimmer entfernt; Nachteil: sollte man vom "Fluch des Pharaos" getroffen worden sein...................... Personal großteils überfordert u. nicht gerade mit Freundlichkeit behaftet, Poolbar ist eher eine Trockenbar, da man im Wasser nicht bestellen kann bzw. nicht bedient wird; trinken kann man auch nur dann, wenn wieder einmal jemand auf die Idee kommt, Gläser zur Verfügung zu stellen; im Meer zu baden, muss erst die kilometerlange Ebbe überwunden werden; ÄUSSERSTE VORSICHT ist geboten, wenn man seine Liege am Strand verlässt u. die Badetücher zurücklässt: wir wurden seitens der Reisebetreuerin extra darauf hingewiesen, dass es "durchaus üblich ist", dass die Badetücher gestohlen werden u. die Hotelgäste selber für den Schaden aufkommen müssen, d.h. € 10,-- pro geklautem Handtuch............ TOLLER SERVICE, da fühlt man sich so richtig willkommen und gut aufgehoben! alles in allem absolut NICHT weiter zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gaby |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Gaby, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub schlechter war als erwartet. Erfahrungsgemäß ist aufgrund einer unzureichenden Infrastruktur des Ballungsgebietes Hurghada das lokale Stromnetz im Hochsommer komplett überlastet, weshalb es auch im Titanic Palace zu wiederholt kurzzeitigen Ausfällen kommen. Diese halten jedoch nicht länger als wenige Sekunden an, da sich in einem solchen Fall unmittelbar ein Notaggregat automatisch einschaltet. Desweiteren haben wir unsere Gäste darüber informiert, damit diese unbesorgt sein können, und baten eindringlich um deren Verständnis, denn wir tun unser Bestes, um weiteren Ausfällen vorzubeugen. Wie mir aus unserer internen Gästestatistik hervorgeht, belegten Sie ein Zimmer, welches in fußläufiger Nähe zur Rezeption liegt, was nur wenige Minuten – selbst im gemächlichen Gehtempto – benötigt. Für ca. 1 km braucht man dann doch erheblich länger. Unser z.B. an der Poolbar eingesetztes Servicepersonal tut sein Bestes, um eine rasche Bediengung von wartenden Gästen zu ermöglichen. Im Falle eines „Ansturms trockener Kehlen“ kann es auftreten, dass der eine oder andere Wartende sich kurz gedulden muss, bevor auch er oder sie aufgrund des kurzfristigen Engpasses bedient wird. Was den Zugang zum Meer angeht, so möchte ich Sie höflich an Ihren Reiseveranstalter verweisen. Diebstähle von Strandtüchern oder ähnlichem sind mir nicht bekannt und wurde uns seitens Gästen auch noch nie gemeldet. Sollten Sie allerdings davon betroffen gewesen sein, so handelt es sich sicherlich nur um ein Missverständnis. Nach Rücksprache mit unserem Guest Relation Management haben Sie sich leider vor Ort kein einziges Mal an uns gewandt – im Gegenteil, unsere Courtesy Calls belegen eine zufriedene und wunschlose Rückmeldung Ihrerseits. Die restlichen Punkte werden wir mit den dafür verantwortlichen Abteilungen objektiv besprechen und unser Bestes tun, eventuelle Schwachstellen zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft nochmals bei uns Willkommen heißen zu dürfen, damit Sie sich ein positiveres Bild von uns machen können. Mit freundlichen Grüßen, Aziz Mouhli Resident Manager