Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind gerade wieder in Deutschland gelandet und noch nie war ich am Ende eines Urlaubs so froh wieder zu Hause zu sein! Das Hotel Titanic Beach ist ein Riesen- Komplex, der auf der ersten Blick unheimlich schön, gepflegt und pompös wirkt. Die Gäste sind zu 95 % Russen, von Paaren über Familien und Singles ist alles dabei. Wir hatten All Inclusive Plus gebucht, wobei jeder dasselbe obligatorische Armband hatte und ich keinen Unterschied zwischen AI und AIP feststellen konnte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer warvon der Ausstattung her ok, jeden Tag wurde die Minibar kostenlos mit Soft-Drinks und Wasser aufgefüllt. Sauber war es leider nicht wirklich und an den Wänden hingen ganze Scharen erschlagener Moskitos... Unsere Dusche wurde m.E. nicht einmal geputzt, denn wir hatten am Ende mehr Sand in der Dusche als am Strand, trotz Trinkgeld.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt zwei Hauptrestaurants und diverse A-la-Carte Restaurants, eine große Poolbar und eine Strandbar, was, wenn man die Weitläufigkeit der Anlage betrachtet, viel zu wenig ist... Die Qualität der Speisen lässt absolut zu wünschen übrig, die Auswahl ist zwar recht groß, aber schmecken tut es leider überhaupt nicht. Wir sind wirklich recht anspruchslos, aber selbst wir haben nichts gefunden, was einigermaßen gut war, von warm gar nicht zu sprechen... Die Atmosphäre ist ok, aber viele Leute sind von den unfreundlichen Köchen, dem Ekel-Essen und dem schlechten Service so genervt, dass man sich nicht gerne dort aufgehalten hat.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war extrem schlecht und das ist auch der Grund, warum wir dieses Hotel nicht weiter empfehlen werden... Schon bei der Ankunft war der Rezeptionist extrem unfreundlich und diese Unfreundlichkeit setzte sich durch den ganzen ganzen Urlaub fort...Man hatte wirklich das Gefühl, dass da keiner wirklich Bock auf seinen Job hat und auf Gäste schon mal gar nicht. Man kam sich wirklich unerwünscht vor. Des Weiteren wurden wir jeden Tag zwischen acht und halb neun von unserem Room-Boy geweckt, da keine Türschilder vorhanden sind.... Beschwerden werden zwar entgegen genommen, aber man hat das Gefühl, dass es nicht wirklich interessiert, bzw. schon oft gehört wurde....Geändert hat sich nichts.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, das Meer ist allerdings fast nie da, so dass man, falls man schwimmen möchte, nur über den Steg rein kann. Hier ist auch ein kleines Riff.... Zum Flughafen sind es ca. 20 Minuten, Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Hotel und direkt davor. Ausflüge werden von der Reiseleitung und vom Hotel direkt angeboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pool-Anlage ist riesig und auch wirklich gepflegt, es sind genügend Liegen und Schirme, sowohl am Strand als auch am Pool vorhanden.Handtücher bekommt gestellt. Die Wasserqualität ist gut, die Animation und die "Aktivitäten-Verkäufer" sind nicht aufdringlich. Der angeschlossenen Aqua-Park ist super für Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Stephanie, mit bedauern müssen wir lesen das Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausfiel. Dennoch bedanken wir uns für Ihre Bewertung ,denn nur durch die konstruktive Meinung unsere geschätzten Gäste können wir unser Produkt ständig verbessern. Zu Ihrer Bewertung nehmen wir wie folgt Stellung. Zu Ihrem Kritikpunkt ALP verhält es sich bei uns so das es bei uns im Hotel für jeden Gast ALP gibt. Wenn Ihnen zwei Angebote mit Preisdifferenz angeboten wurde, dann geschieht das Seitens des Veranstalters oder Ihrem Reisebüro. Bezüglich Ihrem Hinweises über den Service sind wir Ihnen sehr dankbar und möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen wenn man Ihnen das Gefühl vermittelt habe sollte Sie waren nicht erwünscht. Wir freuen uns über jeden Gast und jeder Gast ist uns sehr wichtig. Wir versichern Ihnen das umgehend zu prüfen und unser Personal darin zu schulen. Zum Thema Speisen möchten wir freundlich anmerken das unsere Qualität und Varietät den internationalen Richtlinien eines 5 Sterne Hotels entsprechen. Dies wird in unregelmäßigen Abständen von den zuständigen Firmen geprüft. Auch sind wir angehalten die internationalen Hygiene Standards einzuhalten für diese wir verschiedene Zertifizierungen erhalten haben. Die internationale Firma ,,Crystal,, überprüft auch das in unregelmäßigen Abständen. Wir danken Ihnen aber für den Hinweis und werden das an die zuständige Personen weitergeben. Wir haben weitere Kritikpunkte Ihrer Bewertung aufgegriffen und werden hier auch eine Lösung zur Zufriedenheit unserer Gäste finden. Abschliessend möchten wir uns noch einmal für Ihre Bewertung bedanken und hoffen das wir Sie nochmal als einen unserer geschätzten Gäste begrüßen dürfen um Sie von der Qualität unseres Hotels überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen ein gesegnetes Fest und für Ihre Zukunft im neuem Jahr alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tinanic Palace Team