- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein großes Hotel in dem das Personal nicht ausreichend vorhanden ist und total überfordert. Es macht den Eindruck als wenn es mehr Aufpasser als arbeitendes Personal gibt. Auf den ersten Blick ein schönes Hotel wenn man nicht genauer hinguckt Wir hatten 10 Tage gebucht, haben einmal nach Beschwerde das Zimmer gewechselt. Am 6ten Tag haben wir nach Absprache mit unserer Reiseleitung das Hotel fluchtartig verlassen und so noch 4 schöne Tage im Arabella Azur verbracht
Große Zimmer mit Safe, Klimaanlage und Minibar. Die Zimmer sind bis auf das Badezimmer soweit ok
Es gibt zwei große Restaurants die eher einer Kantine gleichen plus die zwei im Nachbarhotel Titanic Beach die mitgenutzt werden können. Es macht aber keinen Sinn da es in allen Restaurants das gleiche zu Essen gibt. Ich habe einmal beobachtet wie die Verpackung der Pommes Frites in das siedende Fett gehalten wurde um die Verpackung durch wegschmelzen des Plastiks zu öffnen. An unserem letzten Tag in dem Hotel ist uns beim Frühstück eine Kakalake im Restaurant über den Weg gelaufen Alkoholfreie Getränke musste man sich sich selber an den Getränkeautomaten zapfen sofern man Glück hatte und Gläser bereit standen. Einmal wollten wir uns an der Poolbar etwas zu Trinken bestellen da wurde uns gesagt wir sollten aus dem Wasser kommen und uns an der Landseite der Bar anstellen.
Das Personal ist bis auf ein paar Ausnahmen unfreundlich. Die Jungs die die Zimmer reinigen haben ihr möglichstes versucht aber Rost der an den Handtuchablagen und Abflüssen ist sowie Schimmel der schon in den Silikonfugen sitzt können selbst die beim besten Willen nicht wegputzen
Durch Ebbe und Flut meist ein sehr weiter Weg zum Meer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Animation sind Gut . Sport haben wir bis auf Bowling was pro Person und Spiel 6 € kostet nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ruediger, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Es tut uns leid, dass Sie in Ihrem Urlaub neben positiven Dingen auch einiges Negatives berichten. Wir werden die von Ihnen angegebenen Punkte sehr ernst nehmen, sie umgehend an die Abteilungen weitergeben und unser Bestes tun, um die von Ihnen negativ berichteten Punkte zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie hier bei uns ein weiteres Mal als Gast willkommen heissen zu dürfen, so dass Sie sich von unseren Verbesserungen überzeugen können. Mit freundlichen Gruessen Aziz Mouhli Resident Manager