- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das essen war sehr gut, das personal stets sehr bemüht , wir wurden sehr gut betreut . wir haben uns sehr wohl gefühlt. andere hotelgäste alle sehr freundlich und nett ausser den 40 % polnischen gästen die von den deutschen leider mit russischen gästen verwechselt werden . wenn es probleme mit dem zimmer gab wurde sofort gehandelt . auch die ala carte restaurants waren sehr gut . toller corallenriff direkt vor dem hotel , toll zum schnorcheln für gross und klein . jeden tag frische händtücher für pool oder strand . also wir waren rund um zufrieden und die leute die hier so schlechte bewertungen abgeben sollten mal überlegen in welchem land sie sind und genau auf die sprache der anderen geste achten bevor sie die nicht vorhandenen 80% russen hier so schlecht dastehn lassen . die wo sich nicht benehmen können und sich vordrängeln sind eindeutig die polnischen gäste. vielen dank an alle netten mitarbeiter des titanic palace für die gute bertreung . wir hatten zum 2ten mal einen schönen urlaub in hurghada :))
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |