- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
HotelAnlage an sich sehr schön und gepflegt, Zimmer von der sauberkeit ok wenn man dem roomboy Trinkgeld gibt. Essen reinste Katastrophe, haben noch nie so schlechtes Essen gegessen, 2wochen Durchfall bei uns und vielen anderen Hotel Gästen!!!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Christian, zunaechst einmal moechten wir uns für Ihr Feedback bedanken. Selbstverstaendlich ist es sehr schade fuer uns, zu erfahren, dass Sie Ihren Urlaub nicht so geniessen konnten, wie Sie sich das gewuenscht haetten und nehmen Ihre Kritik bezueglich Gastronomie und Service sehr ernst. Die Hotelbelegschaft wird regelmaessig hinsichtlich Service, Hygiene, Sprachkenntnisse und Fachkompetenz trainiert und geschult. Hinweise wie Ihrer helfen dem Management an gewissen Bereichen noch intensiver zu arbeiten. Zu jedem Zeitpunkt sind wir hoechst bemueht, den Standard und die Qualitaet aufrecht zu erhalten und zu erhoehen. Diese wird uns durch die Zertifizierung durch das bekannte und international bekannte E-Cristal bestaetigt. Informationen finden Sie unter http://www.checksafetyfirst.de/Uber_uns.php In jedem Fall wurde Ihr Kommentar an die zustaendigen Personen weitergeleitet, um eine Verbesserung sicherzustellen. Wir hoffen, dass Sie vielleicht Ihre Meinung noch aendern und uns erneut besuchen kommen. Als Wiedergutmachung moechten Ihnen Ihren naechsten Aufenthalt gerne als VIP-Gast anbieten und so schoen, wie nur irgend moeglich gestalten. Aziz Mouhli Resident Manager