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Christian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2012 • 2 Wochen • Strand
1te und letzte mal Titanic Palace
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

HotelAnlage an sich sehr schön und gepflegt, Zimmer von der sauberkeit ok wenn man dem roomboy Trinkgeld gibt. Essen reinste Katastrophe, haben noch nie so schlechtes Essen gegessen, 2wochen Durchfall bei uns und vielen anderen Hotel Gästen!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, zunaechst einmal moechten wir uns für Ihr Feedback bedanken. Selbstverstaendlich ist es sehr schade fuer uns, zu erfahren, dass Sie Ihren Urlaub nicht so geniessen konnten, wie Sie sich das gewuenscht haetten und nehmen Ihre Kritik bezueglich Gastronomie und Service sehr ernst. Die Hotelbelegschaft wird regelmaessig hinsichtlich Service, Hygiene, Sprachkenntnisse und Fachkompetenz trainiert und geschult. Hinweise wie Ihrer helfen dem Management an gewissen Bereichen noch intensiver zu arbeiten. Zu jedem Zeitpunkt sind wir hoechst bemueht, den Standard und die Qualitaet aufrecht zu erhalten und zu erhoehen. Diese wird uns durch die Zertifizierung durch das bekannte und international bekannte E-Cristal bestaetigt. Informationen finden Sie unter http://www.checksafetyfirst.de/Uber_uns.php In jedem Fall wurde Ihr Kommentar an die zustaendigen Personen weitergeleitet, um eine Verbesserung sicherzustellen. Wir hoffen, dass Sie vielleicht Ihre Meinung noch aendern und uns erneut besuchen kommen. Als Wiedergutmachung moechten Ihnen Ihren naechsten Aufenthalt gerne als VIP-Gast anbieten und so schoen, wie nur irgend moeglich gestalten. Aziz Mouhli Resident Manager