Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1-3 Tage • SonstigeÜbernachten inmitten der Sehenswürdigkeit
6,0 / 6

Magie pur ... wir kamen uns schon komisch vor mit dem Gepäck durch eine Eintrittskartenkontrolle zu rollern. Aber das Hotel liegt inmitten einer Sehenswürdigkeit die nur tagsüber geöffnet hat. Und der magische Moment kommt sobald alle "Touristen" das Gelände verlassen und man sich dort alleine befindet. Sowohl zum Sonnenunter- wie auf -aufgang entfaltete sich die Magie dieses Ortes. Noch nie haben wir die Nacht an einem so schönen und speziellen Ort verbracht.


Lage & Umgebung
6,0

Das Hotel befindet sich inmitten der Sehenswürdigkeit. Man verbringt hier eine Nacht und genießt den Abend und den Morgen alleine in der Sehenswürdigkeit. Einfach ein magischer Moment.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:51-55
Bewertungen:17

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.