phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Sandra (36-40)
Alleinreisendim Mai 2015für 1 Woche

Nicht leicht zu finden - aber es lohnt sich!

5,4/6
Ich hatte etwas Schwierigkeiten, das Hotel zu finden (zum Schluss geht es über ein paar 100 Meter staubige Landstraße) - aber es lohnt sich, wenn man dann das begrünte Anwesen mit dem einladenden Pool findet :-) Die Zimmer des Hotel Tirrena sind einfach ausgestattet, aber absolut ausreichend. Das Wichtigste: sie sind sauber und man weiß die Details (wie Fliegengitter) zu schätzen. Ich hatte eine Vollpension gebucht und kann sowohl das Morgenbuffet, als auch das (sehr umfangreiche und leckere) Abendessen sehr empfehlen. Eine super location, um z.B. während den DHH-Kursen dort zu nächtigen! Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfreich, und nettes Plus: sie sprechen auch Deutsch! Absolut zu empfehlen, ich komme gerne wieder :-)

Lage & Umgebung4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:36-40
Bewertungen:5
NaNHilfreich