- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel in erstklassiger Lage. Besonders der neue Infinity Pool ist ein Traum. Die Gastgeber Familie ist sehr bemüht und freundlich.
Tolle Küche!
Das Personal war im Großen und Ganzen sehr freundlich und kompetent. Nur beim Frühstück hat's mit dem Abräumen manchmal nicht so gut geklappt.
Zwei Gehminuten zum Sessellift sowie in unmittelbarer Nähe zum Ennstal Radweg. Es gibt also viele Möglichkeiten für sportliche Aktivitäten, sowohl im Sommer als auch Winter.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel bietet neben Hallenbad und Wellness auch einen "Spieleraum" für Erwachsene (Pokertisch, Schach, etc.) sowie Tischtennis und Tischfußball. Außerdem gibt's Fahrräder zum Ausleihen. Einen Punkt Abzug gibt's dafür, dass leider Massage und Kosmetikbehandlungen nicht möglich waren, obwohl diese groß auf der Website angepriesen werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Constanze |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 13 |