Alle Bewertungen anzeigen
Thomas und Marion (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Winter
Super gelegenes Hotel mit tollem Service!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Vier-Sterne-Haus im Ortsgebiet von Flachau. Direkt neben dem Starjet 1 - Sessellift gelegen. Optimal für den Skiurlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Gut ausgestattete Zimmer mit Flat-TV und geräumigem Bad und getrenntem WC und großem Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltiges Vorspeisen- und Salatbuffet. Suppe und Hauptspeise wurde serviert bzw. gab es auch ein "Bauernbuffet" mit sehr guten lokalen Speisen. Auch die Nachspeisen wurden serviert. Sehr gut!


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliche "Chef-Leut" und ebenso freundliches Personal zeichnet dieses Hotel aus. Man fühlt sich sehr gut behandelt. Wünsche - in unserem Fall nach einem ruhigen Sitzplatz für Frühstück und Abendessen - wurden umgehend erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im Ortsgebiet von Flachau praktisch unmittelbar neben dem 6-er Sessellift Starjet 1 gelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    WIR haben vom Freizeitangebot (Indoor-Pool, Fitnessraum, Outdoor-Pool) nur den Outdoor-Pool, der als "Infinity-Pool" gebaut ist, genutzt. In Zusammenhang mit den dazugehörigen Ruheräumen sehr stimmig und optimal mit Blick Richtung verschneiter Berge.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas und Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:4