phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Barbara (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2019für 3-5 Tage

Wunderschönes Hotel mit toller familiärer Führung

6,0/6
Wunderschönes, ruhig gelegenes Hotel, das von einer Familie geführt wird, und in dem es einem an nichts fehlt. Man kann sich sehr gut entspannen und erholen.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt etwas ausserhalb, darum ist es dort auch ruhig, so dass man richtig entspannen kann.

Zimmer6,0
Sehr schöne Zimmer mit wunderbarem Holz, sauber und gemütlich. Das Badezimmer ist zwar eher klein, aber man wohnt ja nicht da drin.
Die Betten waren sehr bequem, so dass wir immer sehr gut geschlafen haben. Es gab sogar einen Schrank mit Kitchenette.

Service6,0
Der Service war einfach hervorragend und sehr persönlich. Die Familie und ihr Team erfüllen den Gästen jeden Wunsch.

Gastronomie6,0
Wir hatten Halbpension und haben jeweils ein tolles Frühstück bekommen (Eierspeisen werden frisch auf Bestellung zubereitet), ein kleines Nachmittags-Buffet für den kleinen Hunger Zwischendurch und jeweils ein sehr feines Abendessen (Auswahl täglich mit Fleisch, Fisch, vegetarisch).

Sport & Unterhaltung3,0
Es gibt ein sehr schönes Hallenbad im Hotel, ein Fitnessraum und ein tolles Aussenbad. Ausserdem Wellness (Sauna, Dampfbad, Massagen, allerdings gibt es nur eine Person, die dies anbietet). Wer anderweitige Freizeitangebote sucht, muss diese ausserhalb suchen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Barbara
Alter:51-55
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Frau Barbara,

Vielen Dank für diese Super Bewertung und der Mühe die darin steckt.
Wir hoffen, dass wir Sie ein weiteres Mal als Gast bei uns willkommen heißen dürfen.

Beste Grüße aus Prissian,

Ihre Familie Oberrauch mit Team
NaNHilfreich