- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel und Zimmer absolut tip top in Ordnung. Groß, geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Frühstücksbuffett gut, wir waren 10 Tage vor Ort, ein wenig Abwechslung bei Wurst- oder Käseauswahl etc. wäre schön gewesen aber alles in allem SATT wird jeder. Abendessen auch sehr gut, immer frische verschiedene Angebote an der separaten "offenen" Küche, - auch hier wiederholt sich sicherlich alles nach einer Woche, aber trotzdem - immer lecker!! Gästestruktur unterschiedlich, Franzosen, Engländer, Deutsche und anscheinend auch Einheimische. Alle Gäste TOP und supernett, ruhiges Ambiente, keine kreischenden Kinder, die Kinder die dort waren, echt supergut erzogen (Franzosen) und wirklich toll. Die Poollandschaft herrlich, zwar klein, aber FEIN, eine total klasse Leder/Liegenlandschaft, zum hineinsinken. Wirklich toll. Wenn Zimmer gebucht werden immer versuchen in den zweiten oder dritten Stock zu kommen, und Meerblick, dann ist die Aussicht auf das Meer schön!
Zimmer sehr gut, geräumig und wie schon oben erwähnt, wirklich schön.
Umliegend wie gesagt NIX los, echt blöd, aber wir wollten eh nur einen entspannten Badeurlaub verbringen. Im Hotel alles bestens!! Und der Pfefferminztee einfach göttlich!
Der Service ist einmalig, das gesamte Personal, Rezeption, Bar, Restaurant - EINSAME SPITZE. Total nett, hilfsbereit und wirklich zuvorkommend. Allerdings sind wir der Meinung so wie wir als Gäste in einem fremden Land auf die dort arbeitende Bevölkerung zugehen, so kommt es auch zurück. Aber wirklich - total nette Leute.
Die Lage eher nicht so gut, d.h. zwar in "zweiter, bzw. dritter" Reihe was ja eigentlich gut ist, aber rundherum leere Baugrundstücke und sonst nix in der Umgebung los. Wenn man zu irgendeinem Lokal oder Café möchte, da ist nichts in der Nähe. Weit zu Fuß an der großen Promenade, ellenlang zu Fuß und dann auch nicht besonders prickelnd. Man hatte uns gesagt dass Agadir nicht besonders schön ist, und das können wir wirklich nur bestätigen. Die Stadt selbst ist unseres Erachtens keine Reise wert. Einzig der große Souk, dort lohnt es sich allemal einmal hinzufahren, - aber das ist wohl in allen arabischen Ländern so. Strand nicht mehr so sauber um diese Jahreszeit, keine Angst vor den paar Verkäufern am Strand, - wir haben uns damit nett auseinandergesetzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animation Sport etc., einige Musikabende mit Lifemusikern, landestypisch etc. - sehr schön, aber ganz dezent. POOL mit Liegen - erstklassig!!!! Und SAUBER!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |