Alle Bewertungen anzeigen
Horst (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Wir werden definitiv zu Wiederholungstätern!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten große Erwartungen an unseren Urlaub ... diese wurden sogar übertroffen. In einem Mix aus Erholung von einem Schlaganfall, Hochzeitstag und Geburtstag konnte uns nichts besseres geboten werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gute Matratzen. Betten werden auf Wunsch fest verbunden, sodass sie nicht auseinander rollen. Wünsche, wie z.B. erst am Nachmittag das Zimmer zu richten werden respektvoll umgesetzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da wir Hochzeits- und Geburtstag im Restaurant gefeiert haben, wollten wir besondere Wünsche erfüllt haben. Diese wurden (wieder von allen Teammitgliedern, von der Geschäftsleitung über den Service bis in die Küche) makellos und mit viel Herz umgesetzt. Das Essen war, sowohl im Halbpensionsbereich, wie ala-cart und in den Sonderwünschen: PERFEKT.


    Service
  • Sehr gut
  • Es ist ein wahres Team! Fällt jemanden mal etwas herunter, bückt sich auch der Oberkellner. Alles geht Hand in Hand und ein nettes Lächeln ist immer zu sehen. Wünsche werden prompt angenommen und Gewohnheiten sowohl erkannt, wie auch umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten im Park, sowohl dem öffentlichen Taoro-Park, wie auch der hauseigene botanische Garten. Fußläufig in die Altstadt und ans Meer. Von dort mit der Bimmelbahn zum Loro-Park. Alternativ mit dem Mietwagen alles in wenigen Minuten erreichbar. Richtung Teide, La Laguna, Santa Cruz oder in den Westen fährt man in wenigen Minuten ohne durch den Ort zu müssen auf die Autobahn.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für uns war Ruhe wichtig. Wir wollten weder einen Animateur am Pool, noch die große Party unterm Zimmerfenster. Dennoch gab es viele Angebote. Jeden Abend gab es ein Programm, von Flamenco über Alleinunterhalter bis zu konzertant spanischer Gitarre mit Harfe. Diese gingen jeweils von ca. 20:00 bis ca. 21:30 (22:00) Uhr und bildeten den perfekten Abschluss des Tages in gediegener Athmosphäre. Liegen am Pool mussten nicht reserviert werden, da ausreichend vorhanden. Massagen (verschiedene Techniken) wird im Haus täglich angeboten. Ausflüge und Eintrittskarten sind an der Rezeption umfangreich erhältlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Schön, dass es Ihnen so gut im Tigaiga gefallen hat und Sie sich die Mühe gemacht haben an dieser Stelle eine Bewertung abzugeben. Wir nehmen Sie beim Wort und freuen uns auf ihren nächsten Besuch! Bis dahin alles Gute Familia Enrique Talg & Tigaiga Team