- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sind das 2.Mal nach 2018 im Hotel Tigaiga gewesen,es war wieder SUPER,das gesamte Personal ist freundlich und kompetent.Die Besitzerfamilie kümmert sich sehr um das gemütliche Hotel.Man befindet sich in eine Oase des Komfort und Ruhe.
Betten sehr gut,Zimmer geräumig,TV mit vielen deutschen Programmen,Bad sehr gut ausgestatten und schöner Balkon ,haben wieder Bergblick(Teide) gebucht.
Beim Frühstücksbuffet hat man alles was man braucht,einfach wunderbar.Hätte gerne öfters den Frühstückscava. Das Abendessen ist genau auf meiner Linie,das 4 Gang Menü mit Salatbuffet usw,alles gut gewürzt,leicht und für jeden Geschmack was dabei.Man hat auch immer den eigenen Tisch,das ist auch hilfreich.
Das Personal freundlich von der Rezeption bis Zimmerservice TOP
Die Fahrt vom Flughafen mit dem Leihwagen dauert ca. je nach Verkehr eine Stunde. Die Ortschaft Puerto de la Cruz ist auch zu Fuss zu erreichen,aber für gehbehinderte Personen nicht geeignet. Treppen und sehr steil.Der Loro Park befindet sich in der Nähe.Der Taoro Park ist gegenüber schön zum walken,joggen und spazieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Garten,die Poolanlage,die Terrasse einfach SPITZE,Dezente Abendunterhaltung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 29 |
Vvielen Dank für Ihre sehr gute Tigaiga-Bewertung ! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohlgefühlt haben. Über das angekündigte Wiedersehen würden wir uns alle freuen. Familia Enrique Talg & Tigaiga Team