arrowRight
Roberto (66-70)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Super Hotel

Alle positiven Bewertungen möchte ich nicht wiederholen, sie haben alle ihre Berechtigung.
Freundlichkeit, Garten, Frühstück, Zimmer, alles super.
Auch das Abendessen der Halbpansion war recht gut, dennoch haben wir bedauert das wir mit Halbpension gebucht haben, gern hätten wir auch mal ausserhalb in einem der zahllossen Restaurants in Puerto gegessen.
Achtung Raucher: Leider ist es auch nicht gestattet auf dem Balkon zu rauchen, eigentlich eine besondere Freude abends auf dem Balkon, bei einem guten Glas Wein, sich der Lust an der Zigarette hinzugeben.
Dazu musste man immer runter auf die Terasse um dort seinem Laster zu fröhnen.
Aber für alle denen das nichts ausmacht kann ich dieses Hotel nur empfehlen.
Einiges habe ich bei der Bewertung ausgelassen zum Beispiel die Familienfreundlichkeit, Behindertenfreundlichkeit, kompetenz bei Beschwerden (es gab keine) Verkehrverbindungen und Ausflugsmöglichkeiten, da wir ein Auto gemietet hatten und uns unsere Ausflüge selbst organisiert haben. Da ich die Insel schon öfter besucht habe kannte ich mich ausreichend aus. Sonstiges ist in den andern Bewertungen zu lesen.
Über Puerto wurde auch schon berichtet, das will ich nicht wiederholen, aber immerhin ist es meine Lieblingsinsel auf der ich immer wieder gern zurückkehre.

Ausblick:zur Landseite

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Roberto
Ein herzliches Dankeschön, für Ihre tolle Bewertung hier bei HolidayCheck!

Gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns in Puerto de la Cruz willkommen heissen und wir wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!

Familia Enrique Talg & Tigaiga Team