phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Othmar Robert (71+)
Verreist als Paarim März 2018für 1 Woche

Sehr empfehlenswert

6,0/6
Wir kannten das Hotel schon von zwei vorherigen Besuchen. Weil es uns sehr gut gefallen hat, haben wir ein drittes Mal gebucht und sind auch diesmal nicht enttäuscht worden. Man fühlt sich hier wie zuhause.

Lage & Umgebung5,0
Transfer von und zum Flughafen ist dauert lange.

Zimmer6,0
grosszügig in jeder Beziehung, gut geschlafen

Service6,0
seht freundlich und zuvorkommend

Gastronomie6,0
abwechslungsreich und sehr gut, angenehme Atmosphäre

Sport & Unterhaltung5,0
haben den Pool nicht benutzt, das Wetter war nicht entsprechend.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Othmar Robert
Alter:71+
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers
Herzlichen Dank für diesen guten Tigaiga Kommentar. Schön, dass Sie uns die Treue halten: Das freut uns sehr!

Gern verbleiben wir mit einem HASTA LA VISTA
Familia Enrique Talg & Tigaiga Team
NaNHilfreich