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Danielle (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Schwächen im Service und Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grundsätzlich macht das Hotel einen gepflegten und sauberen Eindruck. Die Lage ist ruhig mit schönem Blick auf PdlC. Die Gartenanlage ist wunderbar.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gute Aufteilung mit sehr viel Platz und Ablagefläche. Die Matratzen fanden wir nicht gut, da man jede Feder merkte, auch wenn man Idealgewicht hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier unser 2. Kritikpunkt. Das Essen hatte dieses mal wenig Geschmack und war nur lauwarm. Gewürze oder frische Kräuter Fehlanzeige. Die Nudeln grundsätzlich zerkocht, der Fisch ist leider 2 mal gestorben, viel zu trocken. Außerdem wurden die Gänge oft falsch beschrieben. Statt Tagliatelle gab es Spaghetti, Kalbsfilet war Kalbsbraten, gegrillter Fisch ganz normal gebraten, Entrecôte war kein Entrecôte, Heidelbeersoße waren Preiselbeeren.... Da ist Unmut bei den Gästen vorprogrammiert. Wir würden nächstes Mal nur noch mit Frühstück buchen. In den Bergdörfern gibt es sehr leckeres kanarisches Essen. Wir hatten u.a. Ziegeneintopf, Maronen, panierte Blutwurst und grüne Mojo-Soße einfach zum Niederknien gegessen. Bei der Mojo-Soße muss das Hotel noch dran arbeiten, auch umrühren hilft nicht, einfach nur Öl.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier ist unser erster Kritikpunkt. Wir habe das Hotel bereits im März besucht und waren damals,wie fast alle Gäste, zu 100 % zufrieden. Diesmal leider nicht. Der Service beim Abendessen war sehr hektisch. Das Essen wurde einem oft schon halb im weiter gehen hingestellt und ohne eine Pause, So ist man in 30 Min. mit 5 Gängen fertig! Wir haben den Oberkellner gebeten die Gänge mit Pausen zu servieren. Die Antwort: "Das geht draußen nicht"! Nicht sehr professionell. Wir sehen Essen nicht als reine Nahrungsaufnahe und möchten unser Essen in Ruhe geniesen. Wir haben uns durchgesetzt und in der letzen Woche hat es auch gut geklappt. Was uns in den ersten Tagen auffiel, dass mal die falschen Gänge serviert wurden oder ganz vergessen wurden (auch bei anderen Gästen). Auch sollte ein Oberkellner nicht mit einer Hose herum laufen, die am Popo mit 3 Sicherheitsnadeln zusammen gehalten wird. Sicher, es kann immer mal ein Malheur passieren, aber dann muss 1 Ersatzgarnitur bereit liegen, für ein 4 * Hotel geht so etwas überhaupt nicht. Beim Frühstück wurden die frischen Früchte spät auf das Buffet gestellt. Auf meine Frage wann die Papaya kommen, bekam ich die Antwort in 2 Minuten. Auf nochmalige Nachfrage konnte ich mein Müsli dann nach 20 Min. vervollständigen. An alle Stammgäste: Ich möchte noch anmerken, dass wir den Service sehr wohl einschätzen können. Da wir viel reisen, können wir differenzieren, ob wir in einer einfachen Hütte oder im Ritz in London essen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Danielle
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Beitrag hier bei HolidayCheck. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht waren. Da es unser Ziel ist, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, danken wir Ihnen für Ihre Kritik in der Abteilung Gastronomie, da diese als Grundlage für die Verbesserung unserer Dienstleistungen dient. Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft nochmal willkommen heissen zu dürfen und verbleiben, mit freundlichen Grüssen Familia Enrique Talg & Tigaiga Team