Andreas (36-40)
Verreist als Familieim Februar 2020für 1 Woche

Schönes Hotel mit Klasse Personal

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Besonders das Servicepersonal ist positiv hervorzuheben. Großes Lob an unseren Kellner David. Er macht einen Bomben-Job. An Freundlichkeit, guter Laute und Zuvorkommen nicht zu überbieten. Das Hotel ist etwas hochpreisiger und wird hauptsächlich von deutschen Gästen mit einem Alter über 50 Jahren besucht. Man muss wissen, dass der Strand etwas weiter weg ist (ungefähr 20 Minuten zu laufen oder ein Taxi nehmen) und dass es kein Programm für Kinder gibt.

Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert mit dem PKW ca. eine Stunde. Mit dem Flughafen-Transfer ist man je nach angefahrenen Hotels natürlich um einiges länger unterwegs. Puerto de la Cruz ist eine sehr schöne Stadt. Auch die Umgebung ist Klasse. Zum Strand läuft man ca. 20-25 Minuten.

Die Zimmer sind nicht die neuesten - genauso wie das Hotel. Jedoch sind sie sehr sauber, ordentlich und ausreichend groß. Geschlafen haben wir sehr gut.

Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Ausnahmslos. Von den Reinigungsdamen über die Rezeption bis hin zu den Kellnern.

Das Essen ist sehr gut. Beim Frühstück gibt es eine sehr gute und große Auswahl. Es gibt auch die Möglichkeit, seinen Orangensaft selbst frisch zu pressen. Abendessen war jeden Tag ausgezeichnet. Beim Restaurant, welches in der Halbpension inkludiert ist, gibt es jedoch nur die Auswahl aus zwei Hauptgerichten. Bei uns war die Auswahl öfters zwischen Schweine und Fisch. Hier hätten wir uns manchmal ein drittes Gericht gewünscht.

Neben dem Pool gibt es auch die Möglichkeit in die Sauna zu gehen, oder sich massieren zu lassen. Da es sich um kein Kinderhotel handelt, ist entsprechend auch kein Kinderprogramm vorhanden. Auch der Pool eignet sich von der Tiefe nicht für kleinere Kinder, die beim Schwimmen noch unsicher sind. Positiv hervorzuheben sind die Parkanlagen im und in der Nähe des Hotels.

Dauer:1 Woche im Februar 2020
Vorname:Andreas
Danke für die gute Tigaiga Bewertung.

Wie schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Besonders freuen wir uns natürlich über das Lob in Bezug auf unser Team.

Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.

Mit sonnigen Grüssen
Familia Enrique Talg & Tigaiga Team