- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist eher klein (ca. 80 Zimmer) und befindet sich ca. 140m über dem Meer, wodurch man eine wunderschöne Ausicht auf Puerto de la Cruz hat. Wir haben den Aufenthalt dort sehr genossen und werden vermutlich auch wieder kommen. Man könnte fast sagen es ist eines dieser Hotels, die man nicht weiterempfehlen möchte, nicht dass für einen selbst kein Platz mehr ist ;)
Sehr sauber und eigentlich alles vorhanden, was man braucht. Bad auch sehr hochwertig eingerichtet. Zimmer werden jeden Tag gereinigt, es sein denn man macht einen "Eco-Day" um Ressourcen zu sparen. Man fühlt sich wie zuhause. Allerdings gab es leider keinen Kühlschrank in unserem Zimmer.
Hatten Halbpension, das in der Früh aus einem Buffet besteht und am Abend aus einem Wahlmenü mit zusätzlichem Brot-, Salat-, Vegetarischem- und Dessertbuffet. Das Abendessen besteht aus einer kalten oder warmen Suppe, einer vegetarischen Vorspeise, als Hauptspeise ein Fisch- oder Fleischgericht und als Nachspeise hat man auch zwei Auswahlmöglichkeiten. Die Qualität der Speisen ist 1A! In den 10 Nächten die wir dort waren, gab es keine Speise, die uns nicht geschmeckt hat. Das Personal hat immer dafür gesorgt, dass alles auch bis zum Buffetschluss vorhanden war. Als Kleidervorschrift gab es für den Mann lange Hose und geschlossenen Schuhe.
Kann ich nicht mehr sagen als perfekt. Extrem aufmerksam, freundlich und kompetent. Sind echt um das Wohl der Gäste bemüht und man fühlt sich nicht als einer von vielen. Außerdem können alle mehrere Sprachen und somit kann man sich auf Spanisch, Deutsch und Englisch mit allen Personen unterhalten.
Die Fahrt vom Flughafen dauert 1h 10min, hauptsächlich über die Autobahn. Man kann von Puerto de la Cruz schnell über diese zu den Ausflugszielen gelangen. Um das Hotel ist ein wunderschöner und sehr gepflegter Park, in dem man gerne seine Zeit verbringt. Zu Fuß ist man in ca 15 min durch den Park in der Stadt, allerdings ist der Rückweg ein bisschen anstrengender, da dieser über viele Stufen hinauf zu dem Hotel geht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen eher kleinen aber beheizten Pool mit zwei Duschen. Der Pool oder die Liegen waren nie überfüllt und man konnte sich Unterlagen und Handtücher ausborgen. Es gab auch einen extra Spa Bereich mit Duschen und Umkleiden. Tischtennis konnte auch gespielt werden und es ist eine große Fläche vorhanden, auf der man mit ausgeborgten Matten verschiedene Übungen machen konnte. Es gab jeden Tag Abendunterhaltung, die wir allerdings nicht genutzt haben, da diese nicht wirklich unserem Geschmack entsprach (Flamenco, Harfe, ...). Leute die sowas gerne haben kommen auch hier mit Sicherheit auf Ihren Geschmack. Allerdings ist das Zentrum nicht weit entfernt und auch eine kleine Bar ums Eck bietet sich super für einen Cocktail am Abend an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Schön, dass ihnen die Detailtreue unseres Tigaigas so gut gefallen hat. Ganz lieben Dank für die positive Bewertung und die Weiterempfehlung. Auch wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen. Auf bald also!! Familia Enrique Talg & Tigaiga Team