Alle Bewertungen anzeigen
Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Altes Haus in gutem Zustand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Altes Haus in gutem Zustand. Ein Haus fest in deutscher Hand. Das Gebäude ist schon von 1958/63, das sieht man ihm vom Baustil her auch an. Die Zimmer sind mit ebenerdiger Dusche neu renoviert worden, aber die Eingangstüren zum Zimmer sind zum Beispiel immer noch alt, was man Ihnen auch ansieht. Das Personal war vom Empfang bis zu den Kellnern extrem freundlich, man ist auf (ältere) deutsche Touristen eingestellt und diese fühlen sich sehr wohl. Das Frühstück war ausgezeichnet, beim Abendessen fanden wir den Hauptgang an 2 Tagen zu einfach und das Fleisch und der Fisch war zu lange auf dem Herd und trocken. Für 14 Tage wäre uns die Abwechslung dann zu gering, da das Hauptgericht (2 zur Auswahl), jeden Tag serviert wird, Salat und Nachtisch gibt es vom Buffet bzw. zusätzlich 2 Varianten a la Carte. Der Pool ist kleiner aber mit schönem Garten und Blick auf den Tide und Puerto de la Cruz. Die Gäste fühlen sich hier wohl, in die Stadt laufen dauert ca. 15 Minuten über Treppen, zurück haben wir ein Taxi für 4,50 € genommen. Etwas seltsam finden wir die Kühlschrankregelung, bei Ankunft ist kein Kühlschrank auf dem Zimmer, dieser kann gegen Gebühr bestellt werden. Bei 2 Nächten im Hotel ist das ehr unpraktisch. Begründet wird es mit dem Umweltschutzkonzept, wie wäre es einen Schalter am Kühlschrank anzubringen. Bei Ankunft ist dieser ausgeschaltet und bei Bedarf durch die Bewohner dann wieder in Betrieb zu nehmen, so etwas umständliche Lösung.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:253
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre gute Tigaiga Bewertung möchten wir uns bedanken und freuen uns insbesondere über Ihr Lob unseres Teams, welches stets versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Bei unserem kulinarisches Abend-Halbpensionsangebot versuchen wir mit unserem Mix aus am Tisch servierten Menüs, ergänzt durch Buffetvariationen, für Abwechslung zu sorgen. Es ist richtig, dass sich unsere Menüs nach 14 Tagen wiederholen, allerdings bieten wir innerhalb dieser Menüs stets mehrere Auswahl von Vor-, Haupt- und Nachspeisen, sowie vegetarische Alternativen an. Daher bedauern wir, dass wir mit diesem Angebot Ihre Erwartungen nicht erfüllten können. Wir möchten uns nochmals für Ihr Feedback bedanken, denn die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Seien Sie daher versichert, dass wir alle Kritikpunkte notiert haben. Wir würden uns über einen weiteren Besuch von Ihnen freuen. Familia Enrique Talg & Tigaiga Team