Joachim (51-55)
Alleinreisendim Februar 2017für 1-3 Tage

Super,

Ist absolut in Ordnung, freies WLAN, Reichhaltiges Frühstück, Sauber, Die betten sind bequem, und vor allem es ist ruhig.

Das Hotel liegt zentral zum Industriegebiet. Restaurants sind in der Nähe. Wir sind mit dem PKW angereist. Aus Richtung Bremen ist das nee laaange Reise über die Bundesstraßen mit den ganzen LKW

Es war alles vorhanden was man braucht. Das Zimmer war ruhig, die Betten bequem und das WLAN kostenlos. obwohl ein wenig schwach auf der Brust.

Ein und aus checken schnell freundlich und ohne Probleme. Das Kissenmenue war ausreichend und ich bekam ein Kissen meiner WAhl

Die Speisekarte ist nicht groß aber die Auswahl ist angemessen. Die Speisen sind in Ordnung. Schade fand ich persönlich das man das leckere Veltins nur in 0,25 (zu klein) oder 0,5 (Pötten) bekommt, in den Bauchigen Gläsern 0,33 ist das Bier nochmal so Lecker!!
Das Frühstück hat mich für ein 3 Sterne Hotel umgehauen. Auswahl, sehr groß und sehr gute Qualität. Es wurde extra darauf hingewiesen, das man sich für die Arbeit nee Stulle schmieren kann . Kaffee to Go war auch möglich!

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Februar 2017