Schlecht

Bewertungen für Hotel Tiek

• Marlies Alter 61-65

„Fahrradurlaub”

Zimmer und Service gut. Freundliches Personal. Alles in allem gut! Wir haben uns im Haus sehr wohl gefühlt. Positiv haben wir auch erlebt, dass uns Kartenmaterial für die Fahrradrouten zur Verfügung stand. Wir können das Hotel gut empfehlen.

• Friedhold Alter 61-65

„Hotel mit toller Küche”

Für unsere Gruppe 10 Personen habe ich das Arrangement "Clubwochenende" gebucht. Schon der 1. Kontakt per Telefon mit Frau Tiek war perfekt. In dem Programm war der Besuch der Meyer-Werft in Pappenburg vorgesehen, auf Wunsch von uns erhielten wir als Ausgleich Eintrittskarten für das Musical 42nd Street...

• Günter Alter 70 +

„Spaß mit dem Fahrrad”

Die Hotelleistungen waren gut. Die zu große Entfernung zum Zentrum Meppen haben uns nicht gefallen. Wir können das Hotel Tiek durchaus weiterempfehlen.

• Heribert Alter 56-60

„Empfehlenswert auch für Fahrradfahrer”

Gutes Hotel immer wieder, sehr freundlich und hilfsbereit. Aussenterrasse vorhanden. Frühstück vielseitig, wird immer nachgelegt.

• Achim Alter 56-60

„Radfahren und Erholung”

Gutes Mittelklassehotel mit ausgewogener Speisenkarte.Zimmer in ausreichender Größe. Für die Fahrräder gibt es abschließbare Garagen.

• Stefan Alter 46-50

„Wochenende an dem alles stimmte”

Toller Service freundliche Atmosphäre - Familienhotel in ruhiger Lage mit schönem Garten und guter Küche - wir waren sehr zufrieden

• Martin Alter 56-60
    Juli 2015

„Super Hotel Ideal für Kurzurlaub”

Von der Chefin bis zur Auszubildene alle super freundlich. Die Zimmer groß und gut ausgestattet. Das Grillbuffet war klasse.

April 2015

„Immer wieder”

Neue schöne Zimmer, sehr sauber und gepflegt. Super Frühstücksbuffet. Gutes Restaurant und sehr freundliche Bedienung.

• Klaus Alter 61-65
    April 2015

„Tolles Hotel”

Wir 2 befreundete Ehepaare haben das Hotel für Radtouren rund um Meppen gebucht und können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Essen ist sehr schmackhaft und gut. Parkplätze sind reichlich vorhanden.Kompliment an die Stadt Meppen. Die Radwege sind sehr...

• Ludwig Alter 31-35
    Februar 2015

„Gutes Geschäftshotel”

Nettes Hotel im Industriegebiet in Meppen. Für Geschäftsreisen sicherlich gut geeignet, als Urlaubshotel nicht unbedingt zu empfehlen. Es sei denn, man mag die Umgebung.

Hotels in der Nähe von Hotel Tiek