- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben uns für dieses Hotel aufgrund der vielen sehr guten Bewertungen entschieden. Wir werden sicher nicht mehr zurückkommen und können nur dringend von zu hohen Erwartungen warnen. Bei den vielen sehr guten Bewertungen habe ich einen Verdacht, den ich hier nicht vertiefen möchte. Der Tieflehner Hof ist definitiv in die Jahre gekommen. Schöner Spa - Bereich ? kann man hier immer wieder lesen ... Die Farbe der Poolwand bröckelt ab, der Wasserstrahl in den Pool funktioniert ebenso nicht, wie die Massagedüse. Auch die Fußdesinfektion funktioniert nicht. Die Zimmer und die Bäder sind nicht mehr zeitgemäß, aber immerhin sauber. Das Personal kommt komplett aus Osteuropa. Bedienung im Restaurant ist zwar freundlich aber nicht aufmerksam. Die Preise für Getränke sind unverschämt. Ich war schon in 4 Sterne Plus und 5 Sterne Hotels und musste für die Getränke weniger zahlen. Frühstücksbuffet ist unterdurchschnittlich. Eierspeisen werden nicht frisch zubereitet, sondern warmgehalten. Jause am Nachmittag ist ein schlechter Witz. Eine Kuchensorte ( nicht besonders gut ) und Saitenwürstchen. Das Abendessen war miserabel und billig. Es wird an allen Ecken gespart.
aber sauber
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Werter Uwe. bei all Deiner Kritik erstmal schade, dass Du nicht während Deines Aufenthaltes auch nur einmal diese direkt an uns gestellt hast. Dann hätten wir wenigstens versuchen können, das eine oder andere noch zu korrigieren. Da wir die einen oder anderen Kritikpunkte verstehen, jedoch nicht zu 100% teilen können, möchten wir dies wenigstens aus unserer Sicht ein wenig differenzieren: Die Farbe im Pool blättert in der Tat leider ab. Wir haben diese vergangenen Sommer neu von einer Fachfirma auftragen lassen, können aber verständlicherweise während der Saison diese "Gewährleistungsarbeit" unmöglich machen lassen, da dies bedeuten würde, dass der Pool für 3 Wochen nicht nutzbar wäre! Ihr hattet eine Juniorsuite (Edelweiss) und eine Maisonettesuite (Alpenrose) gebucht. Den "Style" der Zimmer kann sich jeder der Leser auf unserer Homepage ansehen und selbst entscheiden, ob ihm das auf 1650m Höhe in einem Berghotel gefällt oder nicht. Bezüglich der Preise unserer angebotenen Getränke denken wir, dass wir zum einen für ein Skigebiet (verglichen mit anderen in Österreich/Schweiz) und verglichen mit unseren Mitwettbewerbern im Pitztal sicherlich im unteren Preisniveau liegen. Auch hier sollte sich jeder seinen Eindruck selbst verschaffen. Hier ein Auszug aus unserer derzeitigen Getränkekarte: 0,33 liter Cola/Fanta/Sprite/MezzoMIx für 3,20 €, ein großes Bier 0,5 liter 4,20 €, ein Cappucino 3,20 €. Frühstücksbuffet: Es ist richtig, dass wir Eiergerichte (Spiegel/Rühreier/Speck) nicht a la minute zubereiten, ist auch logistisch in unserem Haus (wie auch in vielen anderen Hotels) leider nicht möglich. Zu diesem Thema wäre es schön gewesen, uns mitzuteilen , was Dir denn sonst noch gefehlt hat. So ist Deine Kritik nicht gerade aussagekräftig. Damit sich der Leser wiederum ein Bild machen kann, welche Auswahl es bei uns gibt: Verschiedene frische Brötchen von unserem Talbäcker jeden Tag frisch geliefert (Mohn/Sesam/Mehrkorn/(Salzstange/Kornspitz/Kürbiskern/Etc), sowie eine Auswahl an frischem Brot und Toastbrot. Eine Auswahl an Schinken (gekocht/roh), verscheidene Wurst/Salami und Käseaufschnitte, verschiedene Streichwürste. immer verschiedene Gemüse aufgeschnitten (z.B. Gurke/Tomate), frischer Obstsalat + aufgeschnittenes Obst, Säfte, Automat mit Cappuccino/Espresso/Kaffee/etc., jeden Sonntag Prosecco, Müsli/Kornflakes/Smakes/Chocopops, Milch, Kakao, Joughurt (Natur und Früchte), ca. 10 verschiedene Teesorten, verschiedene Marmeladen / Honig / Nutella, ......... ZUR Jause: Ungeachtet dessen, dass Du mit Deiner Buchung eigentlich NUR Halbpension gebucht hattest, soll das keine vollwertige Mahlzeit darstellen, sondern lediglich ein kleiner Snack nach dem Skifahren oder für die nicht Skifahrer eine Kleinigkeit zum Nachmittag. Hier gibt es meistens warme Wiener/Frankfurter, eine Suppe, Brötchen und einen Blechkuchen. Eine Auswahl an verschiedenen Kuchen wie in einem Cafe kann nicht ernsthaft Deine Erwartung gewesen sein und wird sicherlich in keinem anderen Hotel angeboten. Zum Abendessen kann ich auch nur folgendes sagen: Wir haben unser Küchenteam nun seit 4 Jahren und einige Gäste kommen nachweislich mehrmals in der Saison zu uns und manche explizit wegen unseres Essens. Wenn es Dir also nicht geschmeckt hat, tut uns das sehr leid. Es jedoch subjektiv als miserabel und billig zu beschreiben, scheint auch eher unsubstantiiert. Was uns allerdings sehr stört an Deiner Beurteilung und Dich auch damit unserer Meinung nach völlig ins "AUS" stellt, ist Deine doch schon fast rassisitsche und abwertende Aussage bezüglich unserer Mitarbeiterinnen aus der Slowakai, die im Übrigen sehr gut Deutsch sprechen! Du selbst als "Ausländer" in Österreich solltest hierüber nicht urteilen. Wenn Du zu den Menschen gehörst, die im Jahr 2017 hiermit immer noch ein Problem haben, dann wohl am besten nicht mehr zum Italiener um die Ecke, auch nicht zum Chinesen, Thai, Döner etc. und bitte auch nicht mehr nach Österreich zum Skifahren. Sonst wird für Dich jeder Urlaub unerträglich. Zu guter letzt: BITTE NICHT MEHR BEI UNS BUCHEN, wir werden Deinem Anspruch auch in Zukunft sicherlich nicht gerecht!