Alle Bewertungen anzeigen
Moritz (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2015 • 1 Woche • Winter
Katastrophaler Service
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hallo, ich werde hier kurz meine Meinung wiederspiegeln. Wir waren die 2. Osterferienwoche 2015 im Tieflehner Hotel für eine Ski Fortbildung. Das Hotel an sich sieht ok aus, auch der Wellness Bereich war annehmbar. Aber was wirklich gar nicht ging ist das Personal. Zunächst bekamen wir ein 8-Mann Zimmer, was an sich nicht weiter schlimm ist. Jedoch gab es für 8 Personen 1 Bad mit Toilette und ein Schlüssel. Ein Fehrnseher war nicht vorhanden und wir mussten in Stockbetten schlafen, was für ein 4 Sterne Hotel eher unüblich ist. Als nächsten Kritikpunkt möchte ich die Preise anmerken. Man bezahlt 6€ für ein 0,4l Cola beim Abendessen. Der Service beim Abendessen war eine Katastrophe. Die Bediehnung hab´t in 7 Tagen 15 mal was fallen lassen beim abräumen und hat auf dem Tisch 2 Biergläßer umgestoßen die voll auf meine Kleidung ging. Mehr als ein neues Bier und ein knappes "Sorry" hab ich nicht bekommen. Das Bier stand sogar auf der Rechnung. Auch das Essen war nicht für ein 4 Sterne Hotel würdig. Die Portionen waren auch knapp ausgelegt dafür dass man den ganzen Tag Skifahren waren. Mit dem Rezeptionist gab es auch die ein oder anderen Schwierigkeiten. Zum einen hat er eine abgegebene Sonnenbrille verschlampt die am Ende immer noch nicht aufgetaucht ist und zum anderen war er bei einer Falsch aufgeschriebenen Rechnung von Wein, den wir niemals getrunken haben sehr uneinsichtig. Er bestand darauf dass wir die 18€ bezahlen. Am letzten abend wollten wir im Seminarraum Spiele gemacht und dort war er äußerst verärgert dass wir die Tische benutzt haben um uns darauf zu setzen. Zusammengefasst war der Service eine KATASTROPHE. Wir hatten das Gefühl als ob sie uns loshaben wollten. Wir werden nächstes Jahr definitiv nicht mehr dort hingehen. Als empfehlung: Sucht euch ein anderes Hotel im Pitztal, schlechteren Service könnt ihr hier nicht bekommen. LG


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moritz
    Alter:14-18
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Moritz, vielen Dank erstmal für Deine Bewertung. Leider können wir diese nicht ganz nachvollziehen. Zum einem war mit Deinem Veranstalter, was die Zimmeraufteilung und den Preis betrifft, alles abgesprochen, zum anderen lag der Preis für diese Zimmerkategorie weit mehr als die Hälfte unter unseren normalen Preis. Bezugnehmend auf das Zimmer, kann ich nur sagen, dass dieses meist von 2 Familien bezogen wird und sich gerade Kinder in dem 3.Zimmer mit Stockbetten sehr wohl fühlen. Auch servieren wir keine 0,4L Getränke, da wir nur 0,3l oder 0,5l Gläser benutzen. Der maximale Preis für einen großen Softdrink liegt bei EUR 5,00. Gerne kann ich Dir unsere Getränkekarte zukommen lassen. Katastrophal war das benehmen von Deinem Tisch unserem Service gegenüber. Ein Abrechnen war kaum möglich, da die meisten einfach ohne zu zahlen den Tisch verlassen haben und der Service dann Euch hinterher rennen durfte. Ganz abgesehen davon, dass Ihr die meisten Getränke sowieso selbst mitgebracht habt und entweder im Seminarraum oder sogar in der Lobby getrunken habt. Bezüglich des Abendessens war auch alles mit Deinem Skiclub-Veranstalter abgesprochen. Wir denken, dass ein großzügiges Salatbuffet, eine Suppe, ein deftiger Hauptgang und Dessert doch ausreichend sein müsste. Auch haben wir auf Nachfrage immer noch etwas nachgereicht, so dass niemand hungrig ins Bett gehen musste. Komischerweise haben wir von anderen ein eher positives Feedback bekommen. Das bei Deinem Tisch ein Bier umgefallen ist, tut uns natürlich sehr leid. Was wir überhaupt nicht nachvollziehen können ist, dass dem Rezeptionisten der Vorwurf gemacht wird, eine Brille verschlampt zu haben. Wenn eine Brille außerhalb der Rezeptionszeiten, also wenn Sie geschlossen ist und somit niemand da ist, welcher Sie annehmen könnte, einfach auf die Rezeption gelegt wird und dann in der Nacht verschwindet, dann kann man nun wirklich keinen Vorwurf machen. Soweit wir wissen ist diese auch wieder aufgetaucht. Im Seminarraum war der Rezeptionist deswegen verärgert, da Ihr nicht auf den Tischen saßt, sondern darauf standet und der Tisch fast zusammenbrach. Also lieber Moritz, wenn Du erwachsen geworden bist und Dein eigenes Geld verdienst, dann würde es uns sehr freuen, Dich hier bei uns mit unseren gewohnten 5 Gängen, natürlich zum regulären Preis, zu verwöhnen und als herzlich willkommenen Gast begrüßen zu dürfen! Bis dahin wünschen wir Dir eine schöne Zeit! Dein Team vom Tieflehner Hof