Alle Bewertungen anzeigen
Guido (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2013 • 3-5 Tage • Winter
Die Leistung rechtfertigt nicht den Preis.
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zum vierten Mal im Tieflehner Hof. In der Vergangenheit handelte es sich um ein famieliengeführtes Hotel, wo man von der Dame des Hauses im Dirndl empfangen wurde. Einen Begrüßungsobstler vom Chef war eine Selbstverständlichkeit. Die Oma, die jeden Morgen das Birchermüsli selbst anrührte trug auch ihren Teil zum Rundumwohlfühlpaket bei. Dies alles war Österreich pur. und verdiente 4 Sterne. Von all diesen Annehmlichkeiten ist wenig übriggeblieben. Das Personal ist zwar stetig bemüht und auch freundlich, aber es fehlt jegliche Professionalität einer Hotelführung. Die erste Aussage an der Bar| das einzige was hier umsonst ist, ist der Schnee, Dem Tirolerbuffett, welches in der Vergangenheit recht groß, abwechslungsreich und schmackhaft war, fehle es an allem. Es bestand aus sehr unappetitlich angerichteten Schweinshaxen inkl. Unmengen schwabbeligem Fett und einigen Gemüse und Nudelbeilagen. Das war's mit Fleisch. Die Mädels im Hotel hatten schlechte Karten. Eine Aussage einer Dame vor mir am Buffett lautete: Hier gibts ja nur was für Männer! Selbst denen haben die wirklich sehr unansehnlichen Fleischbrocken nicht geschmeckt. Das Frühstücksbuffett ist einfach und entspricht dem Standard einer Pension. Presskochschinken, Schweizer Käse und abgepackte Fertigkonfitüren zählen heutzutage zum absoluten Minimum. Spiegeleier, Rührei aus der Tüte und kleine Würstchen gab es auch. Zum Hotel im Allgemeinen kann man nur sagen, daß es in die Jahre gekommen ist. Eine Renovierung an einigen Stellen wäre angebracht. Die vielen gerissenen und abgeplatzten Fliesen in unserem Bad entsprechen auch keinem 4Sterne Hotel. Und abschließend möchte ich noch erwähnen. Wenn in 2 Nächten ca 25cm Schnee fällt, sollte der Parkplatz der Fahrzeuge vielleicht mal geräumt werden um ein Abreisen zu ermöglichen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:51-55
    Bewertungen:5