- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Top Hotel mit super Empfang ! Ein äußert herzlicher Empfang an der Rezeption durch Frau Haase, die alles hervorragend im Griff hatte, durchzog sich durch den gesamten Hotelaufenthalt. Die 27 Zimmer sind überwiegend mit Gästen aus Deutschland, Schweiz, Österreich und Italien. R..... waren nicht im Hotel. Die ca. 32qm großen Zimmer waren sehr geräumig mit Teppichboden, Kirchbaummöbel, Holzbalkendecke, Flachbildschirm und genügend Ablagen, sowie mit einem sepeartes WC sehr schön ausgestattet. Auch ein Balkon auf die Straßensetie war vorhanden. Gegenüber früheren Bewertungen waren unsere Matrazen spitze und auch neu. Man fühlte sich gleich wohl. Das Essen war immer lecker und ausreichend. Das Frühstückbuffet ist auf dem Stand von einem 4* mit allem drum und dran - also sehr gut. Ab dem 2. Tag gab es jeden Tag Kaffee ( oder auch heiße Schokolade ) und selbstgemachten Kuchen bereits im Preis enthalten. Das 5 Gang Abendessen bestand aus Salatbuffet, Vorspeise, 2 Hautspeisen, von denen man sich am Abend vorher eines aussuchen konnte und ein Dessert. Ein Schaps von Frau Haase gehörte immer dazu. Das Servicepersonal war lobenswert, nochmal Danke dafür. Der Wellnessbereich im Keller war mit Sauna, Dampfbad Infrarotkabine und Ruheraum gut ausgestattet. Die Sauna wurde bei Schlechtwetter auf Wunsch auch schon früher eingeschaltet. Ein Fitnessraum war vorhanden, wurde aber von uns nicht genutzt. Der Tischtennisraum recht für Hobbyspieler. (Ein Schwimmbad war nicht vorhanden, was auch nicht in der Hotelausschreibung- war also auch ok). Die Getränkepriese waren nicht überhöht. Die Freundlichkeit im Hotel ist hier nochmals besonders hervorzuheben. Gutes Preis-Leistungverhältnis für das Hotel. Das Skigebiet nach Nauders Bernkastel ist mit den Auto ca. 2 km entfernt, nach Reschen ca. 7km und an die Haideralm ca. 12km. Alle 3 Skigebiet gehören zu einem Skipass. Was hier gut ist dass es bei Mehrtagespässen Wahlskipässe gibt, 2 in 3 usw. gibt - bitte beim Skipasskauf beachten.
Die ca. 32qm großen Zimmer waren sehr geräumig mit Teppichboden, Kirchbaummöbel, Holzbalkendecke, Flachbildschirm und genügend Ablagen, sowie mit einem sepeartes WC sehr schön ausgestattet. Auch ein Balkon auf die Straßensetie war vorhanden. Gegenüber früheren Bewertungen waren unsere Matrazen spitze und auch neu. Man fühlte sich gleich wohl. Das Bad und seine Ablagen könnten etwas größer sein. Im vorderen Bereich des Zimmer wären wären ein paar Kleiderhacken nicht schlecht.
Wie oben bereits beschrieben, waren die Speisen landestypisch lecker und ausreichend.
Die Freundlichkeit war überragend, auch bei Sonderwünsche sehr entgegenkommend. Extra Lob und danke nochmals an Frau Haase mit Ihrem Team. Wifi ist im Hotel kostenfrei. Bademantelservice war bei uns im Preis ,(also kostenfrei).
Das Hotel liegt mitten im Ort mit ca. 6 Parkplätzen unmittelbar vor dem Hotel, weitere 23 Tiefgaragenparkplätze sind ca. 200 m von Hotel entfernt, sind kostenfrei, was im Winter vor allem bei Schneefall lobenwert ist. Der Skibus hält gleich neben dem Hotel. Eine Bank befindet sich im Gebäude Sportgeschäfte in in unmittelbarer Nähe, Einkaufsmöglichkeiten M-Preis im Ort. Yeti Bar in greifbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Wellnessbereich im Keller war mit Sauna, Dampfbad Infrarotkabine und Ruheraum gut ausgestattet. Die Sauna wurde bei Schlechtwetter auf Wunsch auch schon früher eingeschaltet. Ein Fitnessraum war vorhanden, wurde aber von uns nicht genutzt. Der Tischtennisraum recht für Hobbyspieler. (Ein Schwimmbad war nicht vorhanden, was auch nicht in der Hotelausschreibung- war also auch ok).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |