Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Tia Monte

Bewertungen laden...
loading item...

  • Schnuffi on Tour Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Top Preis-/Leistungsverhältnis, Skibus vor Haustür”

    Die Zimmer sind sehr großzügig gestaltet mit separatem WC und Bad mit Dusche und/oder Wanne. Viele der Zimmer verfügen zusätzlich noch über einen Balkon. Zum Hotel gehört ein Saunabereich mit Dampfsauna und Finnischer Sauna außerdem einer Infrarotkabine und einem Ruheraum. Handtücher werden kostenlos...


  • Michael Alter 51-55
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Lage gut, Essen furchtbar”

    Positiv ist die sehr gute Lage des Hauses, die sehr großen Zimmer, sowie die kostenlose Tiefgarage in der Nähe.Negativ sind die durchgelegenen Matrazen welche dringend ausgewechselt werden sollten. Zumindest war das in unserem Zimmer der Fall. Mehr als 3 Nächte hätten wir das nicht aushalten wollen.Die...


  • Stefan Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Professor sehr zufrieden”

    Top Freundlichkeit, tolles kleines Serviceteam, Chefin hochmotiviert, dadurch familiäre Atmosphäre:Super


  • Melanie Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Traumhafter Winterurlaub!”

    Ich und mein Freund fühlten uns sehr gut aufgehoben. Man hat eine schöne Aussicht aus dem großen Doppelzimmer. Die Lage ist super. Wir haben 2 Minuten mit dem Auto zur Piste gebraucht, es fährt aber auch alle 15 Minuten ein Skibus. Trotzdem lohnt es sich ein kleines Stück weiter zu dem anderen Pistenbereich...


  • Stefan Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Schöne Tage im Hotel Tia Monte in Nauders”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Helga H., die gute Seele des Hauses, ist einfach genial.Wenn`s irgendwo klemmte, Helga war immer helfend vor Ort.Das Personal im Hotel war sehr nett und hilfsbereit. Die Speisen, egal ob Frühstück, mittags zum Kaffee oder das Abendessen waren immer sehr lecker. Die Zimmer...


  • Elmar Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sehr gut geführtes Haus in bester Lage.”

    Als größere Skitruppe waren wir das erste Mal in Nauders und fühlten uns auf Anhienb im Tia Monte wohl. Das Essen war auswahlreich und geschmacklich sehr gut. Das Servicepersonal, wie in Tirol üblich aus den ehemaligen Kronlanden kommend war sehr hilfsbereit, gekonnt und flink.Es wäre empfehlenswert...


  • Heribert Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Skiurlaub in Nauders mit dem SV Neuendorf”

    Wir waren mit einer Reisegruppe von 44 Personen im Hotel Tia Monte und hatten das Haus fast alleine für uns. Das Hotel ist augenscheinlich relativ neu renoviert und recht schön eingerichtet. Wir hatten Halbpension gebucht, unsere Gruppe umfasste alle Altersgruppen von 1 - 77 Jahren.


  • Peter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Absolut Top bis auf ein nörgelndes Paar.”

    Das Hotel liegt sehr zentral, Skibus hält direkt vor dem Haus. Tiefgarage ist umsonst. Die Vielfalt des 5 Gang Abendessen ist einfach unglaublich, selbst das Salatbuffet wehcselt. Hier gibt es viel Anti Pati. Beim Hauptgericht kann man zwischen 2 wählen und was man nicht mag, kann man weglassen oder...


  • Marlies Alter 51-55
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Nach welchen Kriterien werden 4 Sterne vergeben?”

    Wir haben 5 Tage in diesem Hotel verbracht, da es auf der Homepage einen einladenden Eindruck verbreitet und es sich um ein 4 Sterne Hotel handelt. Leider bestätigte sich dieser Eindruck keinesfalls und wir fragten uns, wie sich 4 Sterne rechtfertigen. Angefangen beim morgendlichen lauwarmen Kaffee war...


  • Anita Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Prima Skiurlaub”

    Prima Preis Leistungsverhältnis. Schönes und sauberes Hotel incl Sauna und Skiaufbewahrungsraum. Personal und Hotelführung sehr freundlich und hilfsbereit. Der Skibus hält genau vor dem Hotel. Ca 5 bis 10 min zum Skigebiet. Genügend blaue Pisten, eine bis ins Tal. Für Kinder prima, inclusive Kinderskiarena....