- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Waren total enttäuscht. Das Essen , die Desserts und der Kuchen bestanden ausschließlich aus Tiefkühlprodukten. Die Suppen waren reine Wassersuppen und teilweise kalt. In unserem Zimmer war einiges kaputt. Im Wohnraum war die Heizung nicht regulierbar, was auch bis zum Schluß nicht repariert wurde. Nach dem Geschäftsführerwechsel kann man dieses Hotel nicht mehr empfehlen. Wird seinen 4 Sternen nicht gerecht.
Hatten die Suite 201 nach hinten raus, wo ab 6.15 Uhr morgens die Lieferanten kamen und an schlafen nicht mehr zu denken war.
Das Essen besteht nur aus Tiefkühl
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Die Sauna ist viel zu klein. Das Dampfbad konnten wir nicht nutzen, weil die Tür fehlte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby & Anderas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaby & lieber Anderas, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre ehrliche Rückmeldung, und können Sie versichern, dass wir diese sehr ernst nehemen. Wir, der neue Eigentümer und das Betreiberunternehmen hat das Hotel vor wenigen Wochen übernommen, so ging der Saisonstart los, ohne jegliche Vorlaufzeit. Wir möchten uns für die von Ihnen aufgeführten Erlebnisse entschuldingen, und Sie nochmal versichern, dass wir ständig an unserer Weiterentwicklung arbeiten. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft nochmal unter unseren Gästen begrüßen dürfen, und wir Ihnen dies auch unter Beweis stellen dürfen. Gerne stehen wir Ihnen bis dahin zur Verfügung. Herzliche Grüße, das Team des Hotel Tia Monte