Typisches Touristen Mittelklasse Hotel, die Zimmer haben ein angenehme Größe, und auch die Lage ist top. direkt am Strand gelgen, die Bushaltestation ist direkt vor der Haustür.... Keine Angaben
die Zimmer waren insgesamt mehr als in ordnung. kühlschrank, fön und klimaanlage vorhanden. achtung: auf jeden fall Zimmer mit balkon buchen!!!
hatten nur das vergnügen das frühstück zu uns nehmen zu dürfen. aber das auch nur die ersten 3 tage. wer das länger aushält, muß wirklich einen sehr guten magen haben.... ;-)
Keine Angaben
direkt am wunderschönen, nicht überlaufen Sandstrand gelegen. perfekt. nur der baulärm der zahlreichen neubauten kann etwas stören
Beliebte Aktivitäten
- Strand
kleiner Fitnessraum ist vorhanden. Am Strand gibt es aber jede menge Möglichkeiten für sportliche Betätigung
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2003 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | temo |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 32 |

