Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Thunderbird Beach Resort Miami

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sibylla Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis-Leistung gut”

    Da ich nur Dusche und schlafe ist dieses Hotel für mich ideal.Die Nähe zuStrand ist super.Der Pool ist auch ok.Personal auch sehr nett.


  • Sibylla Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Preis-Leistung gut”

    War schon öfter hier,werte auch wieder kommen. War mit allem zufrieden.Für diesen Preis findet man kaum noch was besseres ,auf dieser Ecke


  • Fred Alter 41-45
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nie mehr”

    Neben dem Hotel wird der Porsche Tower gebaut- ab 7:30 Baulärm bis 18:00 Uhr auch Sonntags.Der Resortfee 12USD pro Tag ist Abzocke (nicht im Buchungspreis enthalten), da die Liegen fast alle Bruchstellen haben ,darauf angesprochen erhält man die Aussage "Das waren die Gäste" - Strandbadetücher sind auch...


  • Vladimir Alter 36-40
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Direkt am wunderschönen Strand”

    Direkt am Strand. Zimmer entsprechen einem 2-Sterne-Standard, jedoch nicht mehr. Das Hotel wirkt mit seinen 4 Stockwerken sehr altmodisch (ist auch schon in die Jahre gekommen), da überall rund herum 60stöckige Wolkenkratzer entstehen. Der Lärm von der Baustelle nebenan hat nicht zu sehr gestört (die...


  • Reiner Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Eins der wenigen verbliebenen charmanten Hotels”

    Das Thunderbird liegt eingebettet von vielen Wolkenkratzern direkt am Strand und erinnert an die guten alten Zeiten in denen es in Sunny Isles keine Betonbunker gab.Das Hotel ist sicher in die Jahre gekommen,aber die Zimmer sind ordentlich ,das Personal freundlich und das Frühstück ist prima.wir würden...


  • Ronald Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Kleines gemütliches Hotel direkt am Strand”

    Waren schon öfter in diesen Hotel.Einfach und direkt am Strand.Ideal für Ankunft und Abflug von Miami.Wir werden dieses Hotel auch in Zukunft buchen.


  • Arnd Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Danke, war schön.”

    Normales und ausreichendes Hotel mit US-typischem Standard. Anlage insgesamt schön. Personal sehr freundlich. Einzige , jedoch durch das Hotel nicht zu vertretende Beeinträchtigung war eine direkte Baustelle nordwärts.


  • Daniela Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel für Anspruchslose ”

    Das Hotel liegt direkt am Strand, man hat einen schönen Blick aufs Meer. Die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit. Wenn man nicht pingelig ist und sich nicht an jedem Staubkorn stört, ist dieses Hotel genau richtig für den schmalen Geldbeutel. Im Hotel gibt's ein Restaurant. Wir waren dort öfter...


  • Luigi Alter 26-30
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schlecht”

    Mussten 120 doller extra zahlen für Internet und so auf keinen Fall noch mal in dieses Hotel und würde ich auch nicht weiter empfehlen. Gibt bessere hotels als dieses


  • Anja Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Direkt am Strand”

    Ein Hotel das in die Jahre gekommen ist. Lage direkt am Strand macht aber den Zustand wieder weg. Zimmer mit Küche buchbar. Supermarkt genau gegenüber. Parken mit 12$ im Gegensatz zu South Beach günstig. Am Wochenende laut durch viele Einheimische Gäste.